Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Streaming: Disney+ wird teurer und bekommt viele neue Inhalte
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Streaming: Disney+ wird teurer und bekommt viele neue Inhalte
@downforze: Welche Rolle spielt das?
In den USA sind es jetzt schon 6,99$... ka ob da noch Steuern anallen.
In den USA sind es jetzt schon 6,99$... ka ob da noch Steuern anallen.
Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Habe D+ relativ schnell wieder das Jahresabo gekündigt. Völlig überbewertetes Mandalorian, ein wenig StarWars-Nostalgie und eine verkorkste Serienversion vom Klassiker "Der Stoff aus dem die Helden sind"
Wenn nochmal dann vielleicht mal ein Monatsabo und alles auf einmal schauen!
Wenn nochmal dann vielleicht mal ein Monatsabo und alles auf einmal schauen!
downforze
Banned
Eine große. Wenn ich das Gefühl habe, unberechtigt mehr zu zahlen, wird etwas nicht gekauft/gekündigt.tollertyp schrieb:@downforze: Welche Rolle spielt das?
Also ich hab durch den Xbox Gamepass einen Gratismonat D+ bekommen.
Ich habe ihn wieder gekündigt ohne auch nur eine Sache angeschaut zu haben, so wenig hat mich das Angebot dort interessiert. Irgendwie schade.
@downforze: Unberechtigt? Als ob du dir die Mühe machst zu prüfen, welche Preise "berechtigt" sind...
Und definiere was das Wort "unberechtigt" heißt, denn mit "Recht" hat das wohl nichts zu tun, wovon du redest... Meinst du im Sinne von gerecht? Auch da die Frage: Welche Preise sind denn schon gerecht?
Und das ist ja das gute: Es steht dir ja frei als Konsument selbst die Entscheidung zu treffen. Wenn für dich die Frage, ob wir in Europa anders zahlen müssen als Leute in den USA; mein Gott, dann ist es halt so. Also es kann günstiger sein als in den USA und ich würde es dennoch nicht abonnieren, weil für mich spielt das Angebot eine größere Rolle als eine Pseudo-Gerechtigkeit.
Ich habe ihn wieder gekündigt ohne auch nur eine Sache angeschaut zu haben, so wenig hat mich das Angebot dort interessiert. Irgendwie schade.
@downforze: Unberechtigt? Als ob du dir die Mühe machst zu prüfen, welche Preise "berechtigt" sind...
Und definiere was das Wort "unberechtigt" heißt, denn mit "Recht" hat das wohl nichts zu tun, wovon du redest... Meinst du im Sinne von gerecht? Auch da die Frage: Welche Preise sind denn schon gerecht?
Und das ist ja das gute: Es steht dir ja frei als Konsument selbst die Entscheidung zu treffen. Wenn für dich die Frage, ob wir in Europa anders zahlen müssen als Leute in den USA; mein Gott, dann ist es halt so. Also es kann günstiger sein als in den USA und ich würde es dennoch nicht abonnieren, weil für mich spielt das Angebot eine größere Rolle als eine Pseudo-Gerechtigkeit.
Was soll diese sachliche falsche und daher unsinnige Behauptung? Ich warte nur noch auf die Aussage, dass es Disney+ überhaupt nicht gibt.-dK- schrieb:Es gibt keinen Content
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Also aus meiner Sicht lohnt sich ein Disney+ Abo überhaupt nicht. Das was dort geboten wird, steht in keinem Verhältnis zu dem Preis (vergleichsweise). Ich hab es zum Glück bei Magenta TV 6 Monate for Free drin.
Für Leute mit kleinen Kindern ist D+ mit Sicherheit ne coole Sache ansonsten...
Für Leute mit kleinen Kindern ist D+ mit Sicherheit ne coole Sache ansonsten...
Ich hab auch nicht gesagt, das es alles bei Sky gab, aber es gab eine sehr große Auswahl von allen.habla2k schrieb:Sky war noch nie alles, da gab es auch nur ausgesuchte Dinge
Ich sag auch nicht, dass Sky besser war, nur das Sky insgesamt günstiger war, das Argument mit Komplettpaket und man braucht nicht alles gilt analog für alle Streaming Abo´s, ist also kein Argument.
Yep - und absolut "spottbillich" (vergleichsweise). ;-)xdave78 schrieb:Für Leute mit kleinen Kindern ist D+ mit Sicherheit ne coole Sache ansonsten...
Achso, aber wie ich das verstanden habe in deinem verlinkten Artikel, war das auch quasi der Kinostart-Ersatz, demnach finde ich es aber ok, da der Film nach einer üblichen Frist nach (Kino)-Start dann auch ohne Extrakosten angeboten wird, das ist doch mehr oder minder normal.sethdiabolos schrieb:Bei Mulan musste man 21,99€ bezahlen um ihn sich ausleihen zu können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei einen neuen Star Wars oder Marvel-Film wieder so laufen würde.
https://www.gamestar.de/artikel/mulan-disney-plus-22-euro-ohne-zusatzkosten,3361613.html
Ich dachte man muss bei bestimmten Filmen zusätzlich 2,99€ o.ä. zahlen, wie bei manchen Prime Angeboten. Wenn es sich aber auf Filme direkt zum Kinostart beschränkt ist das mMn. ok, HBO Max zielt ja mWn. auf ein ähnliches Modell ab.
calippo
Vice Admiral
ComputerJunge schrieb:Was soll diese sachliche falsche und daher unsinnige Behauptung? Ich warte nur noch auf die Aussage, dass es Disney+ überhaupt nicht gibt.
das Problem ist halt, dass der gesamte Katalog zwar viele tolle Titel enthält, aber zumindest die etwas älteren Filmfans die Sachen schon mehrfach gesehen haben und daher eigentlich nicht so interessant sind.
Toll, dass da Fluch der Karibik, SW und Marvel (fast) vollständig enhalten sind. Aber viele der Filme habe ich seit Start der Streamingdienste in den letzten fünf Jahren bereits gesehen und viele auch jeweils zu Release im Kino.
Ich werde mir D+ jetzt über Weihnachten buchen, den Mandalorian und ggf. noch ein paar Filme ansehen, aber ansonsten bietet mir die Auswahl so viel Mehrwert wie ein hübsch ausgestattetes DVD/BD Regal mit allen Filmen.... die seit Jahren einstauben und teilweise noch in der Originalverpackung rumstehen (hab ich zum Glück nicht, hatte die Reißleine frühzeitig gezogen und meine (kleine) Sammlung verkauft)
Es gibt ja mehr als genug neues Material, das gespielt und angeschaut werden will/kann. Da braucht man nicht noch zusätzlich den dauerhaften Zugang zu den Disney Filmen, zumal man im Notfall sich die Filme ja auch (noch?) per Einzelabruf leihen kann oder halt kurz ein Monatsabo abschließen kann, wenn die Kumpels einen kurzfristigen SW Marathon ankündigen.
Tramizu
Vice Admiral
Und das werden noch mehr Streamingdienste werden. CBS, Warner Brother, Paramount, HBO usw.Phoenixxl schrieb:Da stimme ich dir komplett zu. Am Ende kaufe ich mir doch noch die Harry Potter Blurays.
Dieses Mal hier einer, Mal da ist wirklich ätzend.
Andererseits...1st world problems deluxe XD
Steiner111
Lt. Commander
Ich wünsche mir schon seit Jahren, das jeder die gleichen Inhalte haben, Unterschiede nur über den Preis und Eigenproduktionen, wäre ich froh darüber
Wie soll man es sonst machen? Außerdem steht es doch jedem frei, zu kündigen, wenn einem der Preis dann zu hoch ist. Ich verstehe hier das Problem nicht.LinkManu287 schrieb:erstmal ködern und dann erhöhen
DaTheX
Lieutenant
Ich habe direkt ein Jahresabo abgeschlossen. Alleine wenn man Kinder hat lohnt sich der Dienst auf jeden Fall. Rein für Erwachsene ist der Inhalt vielleicht ein bisschen zu wenig. Allerdings würde ich für mandalorian und die neuen StarWars Serien alleine auch schon das Abo bezahlen. Als kleiner fanboy komme ich da aber auch nicht dran vorbei
Edit: Was aber nervt ist der nicht vorhandenen 21:9-Support. Was soll das? Filme sind doch eh oft in diesem Format.
Edit: Was aber nervt ist der nicht vorhandenen 21:9-Support. Was soll das? Filme sind doch eh oft in diesem Format.
L
lamy
Gast
Was regen sich manche hier über den Preis auf. So lange die gebotene Bildqualität stimmt.
Habt ihr mal 4K Netflix mit 4K Disney+ verglichen. Da ist Disney um Welten voraus.
Die Netflix Bildqualität lässt auf nem 4K OLED schwer zu Wünschen übrig und das für 15.99€ im Monat.
Habt ihr mal 4K Netflix mit 4K Disney+ verglichen. Da ist Disney um Welten voraus.
Die Netflix Bildqualität lässt auf nem 4K OLED schwer zu Wünschen übrig und das für 15.99€ im Monat.
10 neue Star Wars Serien wtf? Ich meine Mandalorian ist ganz solide, aber schon bei den neuen Filmen haben sie ja eher einen Aufguss der alten Filme erzeugt als wirklich was Neues zu produzieren. Irgendwann übermelkt man auch die Kuh...
MC´s
Captain
Ich finde den Star War’s Content einfach schlecht. Mandalorian und Co. hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Star Wars zu tun und ist zum gääähnnen langweilig.tobimobi schrieb:Hahaha niemals, nach Mandalorian ist auf jeden Fall wieder Schluß. Der Content abseits von Stars Wars ist so dermaßen schlecht.