Ghostshield
Lt. Junior Grade
YouTubePayne19 schrieb:Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..
Was soll man noch alles abonnieren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTubePayne19 schrieb:Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..
Sky und DAZNPayne19 schrieb:Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..
Ich denke du hast nicht ganz verstanden warum die das machen.DarkerThanBlack schrieb:Wohl nicht richtig verstanden. HBO Max zeigt Aktuelle Kinofilme! Da erspart man sich dann das Ticket und die teure Cola.
DerKonfigurator schrieb:Am Besten noch 10 weitere Streamingdienste einführen. Werden schon sehen was sie davon haben. Pirateseiten und co. freuen sich schon auf Andrang (und Abmahnanwälte auch)
Weil die Filme jetzt an Tag 1 im streaming sind. Werden sie sofort in perfekter Bild und Ton Qualität als illegaler Download oder Torrent auftauchen. Das ist doch jetzt schon der Fall bei Netflix und Prime Produktionen.just_fre@kin schrieb:Ich habe es hier vor einigen Monaten schon einmal geschrieben: die Aufspaltung des Streaming-Marktes auf zu viele Anbieter wird über kurz oder lang viele Leute wieder in die Illegalität zurücktreiben - oder wie mich wieder zurück zum gezielten Kauf von (4K) Blu-Rays - denn das ist für mich dann billiger als 50€, 100€ oder mehr für die ganzen Dienste zu bezahlen.
ThePlayer schrieb:Ein 4K Stream auf der UHD BluRay hat mindestens 50mbit.
Berry2k schrieb:entfernt
Envoy schrieb:Einen Monat dies, einen Monat das...
Aber ich finde die Entwicklung so richtig abgrundtief Schei=?`!"+e !!!. Ich hoffe die Kinos überleben das...
UNd anstatt dann zumindest 1-2 Streaminganbieter zu nutzen streamst du, vermeintlich, kostenfrei alles über Kodi, weil ...?DLSBlocky schrieb:Ich muss leider sagen, das ich die letzten Jahre auch sehr selten im Kino war aber das liegt daran, das es für meinen Geschmack kaum noch Filme gibt die ich jetzt unbedingt im Kino sehen muss. Wenn man als Gruppe mit Freunden ins Kino geht, ist das schon wieder ganz anders dann ist der Film für mich eh zweitrangig.
Ein oder 2 große Streaming Dienste würden meiner Meinung nach ebenfalls ausreichen aber wir leben nun mal im Kapitalismus und solange wie wir denken, das es in der Wirtschaft Wettbewerb brauch, der uns am Ende alle zerstört wird sich daran auch nichts ändern.
Ich werde weiterhin über Kodi schauen, denn mir sind die Preise zu Hoch. Zumal man ja auch nicht 24/7 schaut, viel Ökologischer wäre es doch für uns wenn wir alle unsere Accounts miteinander teilen würden, wie viel man da wohl einsparen würde...
Das ist Blödsinn - niemand wird irgendwo hingetrieben. Die Menschen müssen einfach begreifen, dass sie nicht alles zum 0-Tarif bekommen und auch Verzicht lernen.just_fre@kin schrieb:Ich habe es hier vor einigen Monaten schon einmal geschrieben: die Aufspaltung des Streaming-Marktes auf zu viele Anbieter wird über kurz oder lang viele Leute wieder in die Illegalität zurücktreiben - oder wie mich wieder zurück zum gezielten Kauf von (4K) Blu-Rays - denn das ist für mich dann billiger als 50€, 100€ oder mehr für die ganzen Dienste zu bezahlen.
80€ für 2? oOSgt.Slaughter schrieb:Ob die Kinos das überleben, hangt von deren restlicher Marktstrategie ab. Wenn man zu zweit im Kinopolis für Karten incl. Bewirtung fast 80€ los wird vergeht mir langsam die Lust auf einen Kinobesuch.
Und die meisten Sachen kann man sich auch noch illegal ziehen... dann spart man noch mehr Geld... aber ja, lieber Pseudo-legal als illegal.supermanlovers schrieb:Habe ich auch nicht behauptet.
Manche der Anbieter werben damit das man den Account teilen darf. Andere schließen es aus. (tolerieren es aber)
Ich teile die genannten Accounts mit der Familie. Sind aber 3 Adressen.