Heelix schrieb:
Ich verstehe euer Problem nicht, sowohl die Preiserhöhung als auch der allgemeine Preis sind doch preislich komplett unerheblich.
Bin bei Medien abos bei 71€ mtl. Das ist noch immer billiger als der Musik Kurs meiner Tochter in der Schule
man muss das halt alles immer in Relation sehen …
Ich verstehe deinen Gedankengang nicht, wie kann der Preis unerheblich sein? Natürlich merkt man 70-100€ im Monat nicht unbedingt.
Wenn ich allerdings 100€ monatlich zahle, aber im Sommer nur 4 Filme gucke, dann sind das 25€ pro Film, dafür hätte ich auch 4-20 Blu-rays kaufen können, auf welche ich dann ohne Verfallsdatum zurückgreifen kann.
Die Fragmentierung des Streamingmarktes ist einfach nur noch lächerlich, zu Spitzenzeiten hatte ich 8 Medien-Abos (Vollpreis in DE), waren über 100€.
Crifty schrieb:
Ich habe es noch nicht mitbekommen das ein Arbeitgeber sagt: Moment mal Herr Müller, sie verdienen 3000€ oder? Laut dem VPN sollten sie das auch mit 600€ können, so wie in Bulgarien.
Das schlimme hier ist aber, das Menschen aber genau so eine Zahlungsmoral an den Tag legen, aber selber am liebsten davon verschont bleiben wollen. Das nenn ich Doppelmoral.
Sorry, aber wenn Herr Müller einfach und billig ersetzt werden kann, dann passiert das häufig auch.
Und wenn man mich kostengünstig und ohne qualitative Einbußen ersetzen kann, bitte sehr.
Ich habe VPN-Nutzer auch mal kritisch betrachtet, weil ich dachte die Services werden deswegen teurer, das stimmt aber nicht.
Bei großen Anbietern ist man nur eine Nummer im System, kein geschätzter Kunde und mittlerweile nutzt auch nahezu jeder Anbieter dark patterns, es nervt wirklich.