Flutefox schrieb:
Ich bin wieder zu aktiver Piratierie zurückgekehrt. Ich sehe es nicht ein, zig. Streaminganbieter zu kündigen um alles schauen zu können. Im vergleich läuft Spotify bei mir seit nunmehr 13 Jahren ununterbrochen.
Dazu kommt, dass vieles gar nicht in den Katalogen angeboten wird. Linux-Nutzer werden zudem stets benachteiligt.
Ist wirklich so. Ich habe kein Abo mehr, ist wie
@nolf es sagt "Die bekommen den Hals nicht voll"
Jeder Anbieter hat vielleicht 3-4 richtig gute Shows zum gucken, danach kommt nur noch der Woke Teenager durchschnitt, alles gleich gemacht.
Es gibt jetzt schon viel zu viel Anbieter und dann machen die selbstverständlich ihre besten Filme/Serien exclusive.
Ich frage mich nur, wie lange geht das so weiter. Auch Mobilfunk, Internet, Spiele anbieter, alle überlegen sich immer neue Tricks um Menschen süchtig danach zu machen und dann so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen.
Wie in den 60er Jahren wo Zigaretten als Gesund beworben worden sind, heute sind es nur andere Produkte und Social Media Marketing über Influencer.
Absolut überall an jeder Ecke versucht jemand, jemandem etwas aufzudrehen.
Schauen wir lieber nicht zu den Autos, wo Schnickschnack das neue Maß der Qualität und Preis/Leistung ist, oh Touch Bildschirm, Displayspiegel, aber eine vernünftige Betriebsanleitung und Ersatzteile verfügbarkeit um das zeug selbst zu Tauschen/Reparieren, daas nicht.