Frag das Jahr 2005 und oder davor.... Mitunter das Jahr 1997? Wer von euch verrückten, kann solch Technik sein eigen nennen?Bart1 schrieb:aber was soll man dazu noch sagen?)
Handy? Wohl eher nicht. Smartphone wolltest du wohl schreiben! Aber nein Danke, doppelt und dreifach, nein Danke!neuhier08 schrieb:die handy oder tablet gucken ;-)
2160P, Mittendrin, statt nur dabei? Schrieb mal ein anderes Mitglied.KitKat::new() schrieb:Ich habe kein Problem mit 720p in Unterhaltungsmedien.
Das es dazu noch keine wirkliche Kritik gegeben hat. Aber passt schon, die VPN Fetischisten machen es kaum besser.Michael-Menten schrieb:zumal es auf der hohen See Alternativen gibt die eine zeitgemäße Auflösung unabhängig vom DRM liefern.
Lineares TV? Da sollte die Quali besser sein. Per Stream auf jeden fall, nicht mal mehr unterste Schublade.Fighter1993 schrieb:auf Sport 1 526i oder was da ausgestrahlt wird umgeschaltet.
Die meisten eher nicht, wie in den vorherigen Threads zu Netflix, zu Lesen.ZeT schrieb:Und sie verstehen warum es unterschiedliche Preise in unterschiedlichen Ländern gibt.
P.S.:
WWW steht für World Wide Web. Wer so blöd ist und sich dort selbst Beschränkt, hat es mitunter nicht anders verdient, als gemästet & geschlachtet zu werden.
WWW steht für World Wide Web. Wer so blöd ist und sich dort selbst Beschränkt, hat es mitunter nicht anders verdient, als gemästet & geschlachtet zu werden.
Gruß Fred.