WhiteShark
Admiral
Klar sind die Marktführer, viele nutzen Prime nicht wegen der Streams, sondern nur wegen dem gratis Versand und der Bevorzugung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:Ja, weg damit. Monopole oder Duopole sind nämlich ganz toll für den Kunden.
juansohn schrieb:jaa toll, 90% ist Schrott, dafür ist jeder Euro zuviel
Ich will einen Anbieter der jede Serie in Deutsch und in der Originalfassung anbietet, jede Serie Standardmäßig in Full HD, bestenfalls eine zubuchbare 4K Option und dafür würde ich auch 15-20€ im Monat zahlen aber den Schrott den die Streaming Dienste anbieten kannste vergessen!
Zum Thema Sky, dort gibt es Walking Dead und GOT in OTon und Deutsch ein Tag nach der amerikanischen Ausstrahlung und ich hab Bundesliga...Bei den Streaming Anbietern gibts nur Schrott!!!
Hab mir gestern mal die amazon Videothek angeschaut, die haben mehr Schrott in der Bibliothek als gute Sachen, manche Sachen sind so unterirdisch schlecht, traurig das man sowas überhaupt anbietet..
Blutschlumpf schrieb:btw, gibts da zufällig Family Guy, South Park und Simpsons ohne Aufpreis?
Finde es nämlich was dreist dafür 2,49 Euro pro Folge bei Amazon bezahlen zu sollen.
Daran ist aber Netflix Schuld. Denn die haben die Rechte an Sky verkauft, vermutlich weil damals noch nicht über einen deutschen Dienst nachgedacht wurde.Die schaffen es sogar das Netflix eigene Serien nicht in Deutschland gestreamt werden dürfen weil sie sich die Rechte sichern.
WhiteShark schrieb:Daran ist aber Netflix Schuld. Denn die haben die Rechte an Sky verkauft, vermutlich weil damals noch nicht über einen deutschen Dienst nachgedacht wurde.
wahlmeister schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
WhiteShark schrieb:Klar sind die Marktführer, viele nutzen Prime nicht wegen der Streams, sondern nur wegen dem gratis Versand und der Bevorzugung.
iSight2TheBlind schrieb:Mit dem günstigen Prime-Jahresabo lockt man die Kunden in den Dienst, gibt ihnen anfangs stark rabattierte Streamingboxen und wenn sie dann erstmal Amazon als Streamingdienst verwenden kaufen sie sicher auch hin und wieder mal einen Film.
juansohn schrieb:Das sogenannte 4K von dem du redest bezieht sich ausnahmslos auf eine handvoll Serien, toll. Außerdem ist das 4K maximal auf 1080p Blu Ray Niveau, wenn überhaupt...
juansohn schrieb:Klar ist es eine Sache der Lizenzen, dass Problem sind aber nicht Anbieter wie Netflix und Sky sondern die Eigentümer der Lizenzen, die kriegen den Hals ja nicht voll....und Simpsons gibt es wahrscheinlich nirgends weil die Lizenzeigentümer zig Millionen wollen und stattdessen lieber den Content vergammeln lassen als ihn zur Verfügung zu stellen. Den Großteil der Gewinne machen die doch sowieso im ersten Jahr, Fernsehausstrahlung/Kino und DVDs und alles danach ist doch nur noch ein Bruchteil dessen, aber sag ja Gierhälse. Nicht umsonst nennt man die Herren Content Mafia
Robby1234 schrieb:Mir wär´s lieber wenn Sky endlich mal endgültig sterben würde.