News Sanierung gescheitert: Getgoods und HoH schließen zum Jahresende

Alles klar, danke!

Rechnung und Nachname gehen beide nciht als Zahlungsart.

Ein Paypalkonto habe ich nicht. Vielleicht werde ich mir dafür eines anlegen.
 
Nacho_Man schrieb:
Bestell per Rechnung oder wenigstens per Nachnahme/PayPal. :)

Habe den U3415W aus der Rakuten-Aktion per Vorkasse gekauft, war ebenfalls problemlos. :)

Mehrere hundert Euro per Vorkasse zahlen. Das ist nicht mutig, sondern grober Leichtsinn. Früher oder später wird dich so ein Verhalten teuer zu stehen kommen.

Mein Rat: Lege dir ein Paypal-Konto zu. Da kannst du auch per Bankeinzug zahlen. Paypal holt dir bei Problemen recht einfach das Geld zurück. Bei Vorkasse gilt: Weg ist weg. Für immer.
 
Mehrere hundert Euro per Vorkasse zahlen. Das ist nicht mutig, sondern grober Leichtsinn.
Wie oft denn noch???
Get-It-Quick ist nicht pleite, sondern wird zum Ende des Jahres geschlossen, wobei der Support zu Garantieabwicklungen & Co. von Conrad garantiert wird. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ja das stimmt schon.

Bislang habe ich das tatsächlich eher so leichtsinnig gehandhabt.

Erst bei diesem Kauf mit einer Firma in Schieflage, denkt man das Ganze mal durch.

Als Paypal aufkam und grösser wurde, habe ich das ein oder andere schlechte darüber gelesen und es schon damals für mich ausgeschlossen diesem Unternehmen meine Daten/Kontodaten "anzuvertrauen".
Da sich Paypal aber wohl durchgesetzt hat, und auch recht seriös funktioniert, werde ich mich damit mal beschäftigen.
Ergänzung ()

Nacho_Man schrieb:
Wie oft denn noch???
Get-It-Quick ist nicht pleite, sondern wird zum Ende des Jahres geschlossen, wobei der Support zu Garantieabwicklungen & Co. von Conrad garantiert wird. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich denke es ging j-d-s- weniger um get-it-quick im Speziellen, als um Vorkasse im Allgemeinen.
 
ruthi91 schrieb:
Ich habe kurz vor der getgoods Pleite ein 4x4GB Ram Kit dort bestellt, welches Fehler hatte und ich deswegen zum Umtausch zurückgeschickt habe.
Dann ging der Shop pleite, die 5€ für den Rückversand musste ich zahlen, bekam auch eine Empfangsbestätigung, aber dann ging das Drama los.
Über Monate ging email und Telefonverkehr und die Ende der Geschichte ist, dass 120€ für das Ram Kit weg sind, und die mein zurückgesendetes Kit nicht im Lager finden konnten...

Wenn ich das höre bin ich froh, dass ich meine Grafikkarte nie zurück schickte. Ich hab am Tag vor der Insolvenz noch eine GPU dort bestellt. Noch bevor die Lieferung erfolgte las ich hier von der Insolvenz. Ich bin den ganzen Tag auf und ab getigert. Bis das Ding Gott sei Dank geliefert wurde. Mein Lüfter lärmte zwar aber ich schickte sie dennoch nicht zurück. Ich ahnte es schon
 

Ähnliche Themen

Antworten
74
Aufrufe
15.694
J
Zurück
Oben