- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 215
Irgendwann ging mir das mit der Werbung bei YouTube auf dem Fernseher so auf den Senkel, dass ich kurzerhand in die Türkei „umgezogen“ bin und da günstig Premium für die Familie gebucht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich habe das schon recht oft, gibt einfach YouTuber die etwas leiser sind als andere.Cool Master schrieb:Ich frage mich warum man "Stable Volume" für jedes Video/Stream individuell einstellen muss... Halte ich für blöd, aber ok, ich hatte bis dato auch nie Probleme mit der Lautstärke. Da ich keine "Kreischer" anschaue.
Frage mich wieso alle denken YouTube ist umsonst? Es gibt echt gute Channels, die nur existieren, weil das Partner Program sie bezahlt. Kannst ja auch Floatplane gucken. Ach, muss man ja zahlen.bart1983 schrieb:Denke YT wird bald die No-Adblocker Regel hart durchsetzen.
Also wenn Adblocker -> dann keine YT mehr.
Kennt Jemand eine andere Videoplattform, die lohnenswert ist, sollte YT ernst machen?
Freak_On_Silicon schrieb:Also ich habe das schon recht oft, gibt einfach YouTuber die etwas leiser sind als andere.
Peertube oder Odysseebart1983 schrieb:Kennt Jemand eine andere Videoplattform, die lohnenswert ist, sollte YT ernst machen?
Ist es doch. Im Gegensatz zu einigen Streaming-Anbietern, brauchst weder einen Account noch ein Abo um auf die Youtube-Inhalte zugreifen zu können.chb@ schrieb:Frage mich wieso alle denken YouTube ist umsonst?
Joa müssen ja nicht nur "Kreischer" sein. Habe schon das ein oder andere Mal, dass Leute normal sprechen und dann kommt plötzlich total laute Musik. Da finde ich die Funktion schon cool.Cool Master schrieb:Ich frage mich warum man "Stable Volume" für jedes Video/Stream individuell einstellen muss... Halte ich für blöd, aber ok, ich hatte bis dato auch nie Probleme mit der Lautstärke. Da ich keine "Kreischer" anschaue.
Doch sind sie momentan. Die haben momentan keine nennenswerte Konnkurrenz. Zahlt man eben die 12€.shoKuu schrieb:Youtube ist nicht "to big to fail"
EmViO schrieb:Habe schon das ein oder andere Mal, dass Leute normal sprechen und dann kommt plötzlich total laute Musik. Da finde ich die Funktion schon cool.
iSteven schrieb:Zahlt man eben die 12€.
Thares schrieb:Es ist ein graus ein Live Stream zu suchen.
Auf Android würde ich dir zu Revanced raten, ist über github zu finden. Funktioniert genau wie YT und gaukelt YT vor, du hättest ein Premium Konto.DiamondDog schrieb:über die App ist es der Horror
Odysee ist leider einfach zu wenig frequentiert, wär aber eine Option sofern die Creator umsatteln würden. Wird aber nicht passieren.bart1983 schrieb:Kennt Jemand eine andere Videoplattform, die lohnenswert ist, sollte YT ernst machen?
Alphabet könnte die Creator problemlos auch ohne diese Gängelung bezahlen, kein Problem.chb@ schrieb:Frage mich wieso alle denken YouTube ist umsonst? Es gibt echt gute Channels, die nur existieren, weil das Partner Program sie bezahlt.
Bringt mir nichts wenn meine Haup E-Mail-Adresse Monate/Jahre weg sind. Würde ich nur mit nen neuen Google Account machen aber darauf hab ich kb.Cool Master schrieb:Gericht zu 99,9% Recht
Du bezahlst mit deiner Zeit, indem du dir Werbeanzeigen anschauen musst. Je mehr gegen die Adblocker vorgegangen wird, desto mehr wird das der Fall sein.PC295 schrieb:Ist es doch. Im Gegensatz zu einigen Streaming-Anbietern, brauchst weder einen Account noch ein Abo um auf die Youtube-Inhalte zugreifen zu können.
Eventuell noch nicht ^_^refskegg schrieb:Alles Dinge, die mich mit uBlock und Sponsorblock am PC , Youtube ReVanced auf dem Handy, und SmartTube auf dem TV nicht interessieren.
controlokk schrieb:Android = ReVanced / Desktop abwarten bis die gängigen Adblocker damit umgehen können.
Es wird Immer einen Weg geben Werbung zu umgehen. Alles eine Frage der Zeit.
Gier gehört abgestraft.
2019 erzielte YouTube einen Jahresumsatz von 15 Milliarden Dollar.[1] Die Einnahmen werden zum Großteil durch das Abspielen von Werbespots generiert.[2]
QuelleDer Werbeumsatz von YouTube ist stetig gestiegen und belief sich im Jahr 2022 auf rund 29,24 Milliarden US-Dollar.
Na, irgendwie Zahlen wir ja schlussendlich doch?chb@ schrieb:Alle wollen gucken, keiner will zahlen.