C
chardy
Gast
Sobald YT in Deutschland relevante Steuern zahlt, überlege ich mir, meinen Teil durch Zulassen von Werbung beizutragen. Bis dahin werde ich jede Möglichkeit nutzen, Werbung auszublenden. AGB hin oder her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin seit Stunde Null bei YouTube mit dabei und ich kann dir sagen, dass es schon immer fantastische Kanäle gab, die ihre fantastischen Inhalte in ihrer Freizeit auf eigene Kosten produzierten und aus Passion an der Sache mit der Welt teilten.chb@ schrieb:Es gibt echt gute Channels, die nur existieren, weil das Partner Program sie bezahlt.
Naja das regelt der Algorithmus eigentlich. Wenn du nie deren Videos schaust dann sollten die dir eher nicht vorgeschlagen werden und selbst wenn dann sagst du "Kein Interesse" bei besagten Videos und dann sollte Ruhe seinDeusExMachina schrieb:Die Möglichkeit bestimmte Kanäle zu blocken (bild zum Beispiel)
Ich meine da gibt es Erweiterungen fürBlutomen schrieb:die Möglichkeit einbauen, Shorts zu deaktivieren.
Noch wissen wir nicht wie aggressiv das Feature implementiert wird. Ich glaube das zielt eher auf so "Earrapes" ab. Aber klar, eine globale Einstellung wie es sich im Standard verhalten soll wäre am besten.espiritup schrieb:Bei Musik macht das doch nur den Sound kaputt, wenn die Tonspur auf Einheitsbrei- Lautstärke hoch- und runterskaliert wird.
Syrato schrieb:Wenn jemand ein Filter für UBlock oder ein Addon für Firefox hat, das 100% funktioniert, bitte raus damit.
Hab ich dann auch mal gesucht und festgestellt .. hey ich hab kann doch mit AdGuard nicht nur Werbung sondern auch Seltenelemente weg blockierenprayhe schrieb:Ich meine da gibt es Erweiterungen für
GreatEvil schrieb:Wenn man Umsatz und Gewinn nicht unterscheiden kann ...
Stellt sich die Frage, ist das vorsätzlich gelogen und bist du tatsächlich so ahnungslos?
basic123 schrieb:Für alle die wegen Werbung rumheulen
bzw. den Cache von uBlock leeren (musste ich gestern Abend tatsächlich ...)Precide schrieb:bisher hat uBlock immer erfolgreich die meisten Adblock-Erkennungen die mir bekannt waren, irgendwann erfolgreich umgehen können.
Ich habe zum Glück mit Brave und uBlock solche Fenster noch nie gesehen.Syrato schrieb:Mit Firefox und uBlock bekomme ich diese dummen Fenster auch, zwar erst 3x, aber sie kommen.
Die Konditionierung der Konzerne ist stark in diesem Konsumenten.bart1983 schrieb:Und ja, ich könnte einen VPN nutzen, das ist aber Betrug, also gehe ich vom deutschen Preis aus.
Wenn ich sie etwas versuche rufen die Dienste gleich immer die 11w, weil die KI denkt ich hab nen Schlaganfall.22428216 schrieb:Diese Funktion, ein Lied zu S
summen, werde ich mal testen.
Nein das Problem habe ich bei Firefox und uBlockOriginNeoHazard schrieb:Firefox uBlockOrigin
Es ist soooooo nervig....wird Zeit das der AdBlocker ein Update erhält und auch diesen Hinweis von YT blockt :-D oder gibt es da schon was?H3llF15H schrieb:Und wie mir scheint noch mehr Werbung, seit dem man gegen AdBlocker vorgeht...
das kann man gar nicht ausreichend hervorheben. Ich selber setze natürlich aus purem Selbstschutz, mit der vollsten Überzeugung das Notwendige und Richtige zu tun, einen Blocker gegen die von Youtube geschaltete Werbung, weil ich nicht wissen will, wie ich in 30 Minuten mit einem bescheidenem Invest von nur "einen Arsch voll Kohle", dem richtigen Mindset und dem nächsten Schneeballsystem 10k Netto im Monat nebenher mache, um wie ein blöder Affe im Mietwagen am Lenkrad zu rütteln oder die miese Werbung eines so eh nicht existenten Mobile Game, oder ähnliches zu sehen.Damien White schrieb:Das Problem ist die Werbung, wie sie Youtube macht. Stellenweise mehrere Werbeblocks vor einem Video, ale paar Minuten im Video und vor allem völlig unpassend zum Inhalt des Videos, zur Lautstärke und dem Tonfall.
uBlock ist der beste verfügbare Blocker, wenn du nicht von Firefox weg auf andere Programme ausweichen willst.Syrato schrieb:Wenn jemand ein Filter für UBlock oder ein Addon für Firefox hat, das 100% funktioniert, bitte raus damit.
BlockTube (runterscrollen)DeusExMachina schrieb:Die Möglichkeit bestimmte Kanäle zu blocken (bild zum Beispiel) gibt es immer noch nicht oder?
Enhancer for YouTube (zum Ende scrollen)Blutomen schrieb:Die sollen endlich die Möglichkeit einbauen, Shorts zu deaktivieren.