Hallo und guten Morgen,
Ich bräuchte einen Rat von Leuten, die sich mit AliExpress und Rücksendung/Erstattung auskennen.
Folgendes Problem:
Ich habe ein Handy gekauft und erhalten, das nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Daher habe ich einen Streitfall eröffnet.
Nun sagt der Verkäufer, eine Rücksendung lohnt sich nicht wegen der hohen Kosten. Er bietet mir stattdessen an, dass ich das Handy behalten kann und 25% des Wertes zurück erhalte.
Er will aber, dass ich meine Stornierung bei AliExpress zurück ziehe. Was ich aber natürlich nicht tun werde.
Wie geht es dann weiter? Schaltet sich AliExpress von selbst ein oder muss ich da selber was machen? Leider ist es unmöglich, AliExpress direkt zu kontaktieren.
Danke und Gruß
Kai
Ich bräuchte einen Rat von Leuten, die sich mit AliExpress und Rücksendung/Erstattung auskennen.
Folgendes Problem:
Ich habe ein Handy gekauft und erhalten, das nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Daher habe ich einen Streitfall eröffnet.
Nun sagt der Verkäufer, eine Rücksendung lohnt sich nicht wegen der hohen Kosten. Er bietet mir stattdessen an, dass ich das Handy behalten kann und 25% des Wertes zurück erhalte.
Er will aber, dass ich meine Stornierung bei AliExpress zurück ziehe. Was ich aber natürlich nicht tun werde.
Wie geht es dann weiter? Schaltet sich AliExpress von selbst ein oder muss ich da selber was machen? Leider ist es unmöglich, AliExpress direkt zu kontaktieren.
Danke und Gruß
Kai