Auch wenn du die Antworten darauf bereits bekommen hast:DaBzzz schrieb:Okay, und wo braucht jetzt im konkreten Beispiel ein Fernseher KI?
Dort wo es dir an Vorstellungsvermögen fehlt, lohnt es sich in der Regel mal gängige KI Tools zu befragen.
Ich habe das mal Representativ für Kühlschränke, Fernseher und Waschmaschinen gemacht, 30 Sekunden Arbeit und drei klicks.
https://www.perplexity.ai/page/ai-applications-in-home-applia-AmAEkyTyRp.Lp1tKBzpFVA
Klar kann man jetzt sagen "brauche ich nicht, klappt bisher auch super" und hätte damit recht, das Leben macht es einem trotzdem einfacher.
@Topic
Marketing Bullshit Bingo war ja zu erwarten, der Fokus wird in den nächsten Monaten/Jahren dann zu AI on Device wechseln und irgendwann völlig verschwinden.
Unstrittig ist mittlerweile der Nutzen und das riesige Potential der Technik, egal ob man es nun KI/AI oder Machine Learning nennt.
Die Haltung hier im Forum dem Thema gegenüber kann ich mir eigentlich nur durch den Altersschnitt erklären, jeder halbwegs an Technik Interessierte Mensch dürfte das Potential sehen und zumindest anerkennen das sich Investitionen in die Entwicklung lohnt.