Suche 5.1 Soundsystem für meinen PC

Wenn du was günstiges suchst könntest du auch das nehmen:
http://www.amazon.de/EDIFIER-C6XD-L...F8&qid=1421271562&sr=8-1&keywords=edifier+5.1

Habe auf Arbeit die 2.1 Variante davon, der klang ist für nebenbei echt ok, natürlich kein Vergleich zu einem AVR-System mit vollwertigen Standboxen ......
Der Klang ist aufjedenfall besser gegenüber den Logitech für meinen Geschmack und für etwas Spielen reicht das.

Angeschlossen wird das System über deine Soundkarte entweder mittels Toslink oder 5.1 Analog.

Also die Kopfhörer scheinen ja wirklich gut zu sein. Danke schonmal für den Tipp. Würde dann aber gerne noch meinen Gesprächspartnern eine Freunde machen und ein besseren Mikrofon kaufen. Benutze zur Zeit nur ein 10€ Headset. Kannst du mir da vielleicht eins empfehlen bis ca 30€ (am besten kein Tischmikro, da dort schon das lenkrad steht ^^)

Danke euch beiden für die Tipps. Werde mir erstmal das Zalman bestellen. Vielleicht hole ich mir später noch das Samson.

The_Jensie schrieb:
Wird es dann der DT 880? Manufaktur oder "normal"?

Ich denke schon von der Manufaktur. Mir gefällt das Standard nicht ganz so gut von den Farben. Kann mich aber bei der Manufaktur für kein Design entscheiden ^^. Das Holz sieht zum Beispiel ziemlich edel aus

Tja, DIE Entscheidung kann dir keiner abnehmen. :)

Wenn würde ich auf jeden Fall 600 ohm und ein glattes Kabel bestellen.

Bist du dir auch ganz sicher das der ALC 1150 600 ohm schafft? manche sagen was gegenteiliges und die Kopfhörer aus der Manufaktur kann man auch nicht zurückschicken

Ja, aber ich würde mir trotzdem schnell eine Soundkarte nachkaufen. Mit so einem Hörer ist eine Karte Pflicht. :) Auch wenn die Karte nur ~20% des Klangs ausmacht und der Hörer ohne besser als jedes Soundsystem und jedes Gamerheadset für das Geld ist.

Ok, werde mich dann mit Soundkarten nochmal beschäftigen. In meinem Pc ist aber eigentlich noch genug Platz dafür, hab extra ein großes Gehäuse genommen. Da gehen Grafikkarten bis 41,5 cm länge rein. Aber ne Soundkarte ist wahrscheinlich deutlich kleiner oder ?

Als Soundkarte: Fiio E10k. :) Ist auf dem Niveau einer 150€ Essence STX und braucht keinerlei Treiber.

Ok. Ich bedanke mich schonmal für deine ganzen Tipps. Melde mich vielleicht nochmal, wenn ich die ganzen Sachen beisammen habe und ausgiebig getestet habe

Zurück
Oben