Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, Ich habe das richtige Unterforum erwischt, denn Ich suche ein Aufbauspiel, das im Mittelalter spielt. Die Anno-Serie ist mir dabei aber schon fast "zu spät". Das heißt so im Zeitraum 500-1300 n. Chr. wäre perfekt. Am liebsten wäre mir ein Spiel mit Hauptaugenmerk auf den Wirtschafts/Aufbauteil und weniger auf Kriege/Militär.
Fugger2 hab ich neulich mal wieder gezockt, ist zwar ganz nett, aber sehr kurzweilig, nach ein paar Stunden hat man alles getan.
500 bis 1300 ist aber auch schwierig, die ganzen Mittelalter Spiele fangen meist erst danach an, wie Der Patrizier und Die Gilde.
Mir faellt jetzt nur Trade Empires ein, das spielt unter anderem auch in der Zeit.
Für mich ist und bleibt Stonghold Crusader das beste Strategiespiel. Aber generell sind alle Strongholds gut (- Kingdoms kenn ich allerdings nicht). Mit dem Pack kannst du nichts falsch machen click.