- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.656
Falls nicht, was wäre dann eine Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope! Du hast doch schon einen Router im Keller angeschlossen. Der wird über den WAN Port, bzw. den DSL Port, angeschlossen. Der Router oben soll dann ja nur noch als Access Point arbeiten. Daher schließt du ihn über einen der normalen LAN Ports an das Netzwerk an.michael_knight schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Router an seinem WWAN-Port an die Switch angeschlossen wird?
Also, Kabel würde ich auf jeden Fall Cat6 legen. Ist nur marginal teurer als Cat5, aber eben schneller.
Beim Patchkabel besteht jede Ader aus Litze, also vielen feinen Drähtchen. Hier lassen sich die Kontakte des RJ45-Stecker gut einpressen (siehe Abbildung), denn die vielen Drähtchen können sich im Kabel entsprechend der eindringenden Kontakte bewegen und anpassen.
Beim Verlegekabel besteht jede Ader aus einem massiven Draht. Das ist für die RJ-Stecker natürlich nicht so günstig, allerdings hat das Kabel, da ein massiver Leiter, einen geringeren Innenwiderstand, ist also für längere Leitungen besser geeignet. Es wird mittles LSA Schneid-/Klemmtechnik auf Dosen oder Patchpanel aufgelegt. Hierbei befinden sich zwei Schneidkontakte in Form eines noch oben stehenden "U" in der Dose. Das Kabel wird einfach mit einem Werkzeug dazwischen gepresst und eingeklemmt. Dabei schneiden ein Flanken des "U" in die Isolierung der Ader und kontaktieren so den Draht. Der massive Draht sorgt hier für guten Halt. Patchkabel mit seiner Litze würde in diesen Kontakten viel schlechter kontaktieren.
Kannst du diese Ansicht mal bitte genauer begründen! Würde mich interessieren.Complication schrieb:Von dem Netgear Router rate ich dir ehrliche gesagt ab. Er mag günstiger sein, doch das wirst du sehr zu spüren bekommen und dann steht dir nur noch Ärger ins Haus.