Suche neue In Ears,max. 30€

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

ich suche neue In Ear Kopfhörer,da ich die von meinem HTC One wohl verlegt hab bzw. verloren.

Ich höre damit alle Musikrichtungen,also querbeet...die In Ears sollten eine gute Lautstärke haben und bequem sein.

Welche In Ears könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.de/philips-she9750-a452633.html
Sind aber mittlerweile schwierig zu bekommen. Ich hab (für mich) noch keine In-Ears gefunden die angenehmer zu tragen sind als die. In Sachen Lautstärke das selbe, man braucht hier echt nicht sehr weit aufdrehen. Die Daten sprechen für sich...
Einzig die Aufbewahrungsbox war sehr schnell kaputt da dünnes, billiges Plastik. :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal,weitere Empfehlungen?

Soundmagic E10, im Hifi Forum gibts jede Menge über sie zu lesen und bei MP4Nation gibts sie im recht günstig oder bei inear.fi.

Wenn du bereit bist noch 5€ mehr zu bezahlen, dann kann ich dir diese hier empfehlen:
RHA MA350

Habe die seit einiger Zeit in Benutzung und bin mit der Preis/Leistung zufrieden :-)

Okay danke dir,die sehen echt gut aus! :)

Bin gespannt auf weitere Empfehlungen!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür würde ich die Superlux 381 nehmen. Für das geld sind die wirklich spitze.

Das hat echt sehr gute Bewertungen!

Nur möchte ich auch In Ears,die einige Jahre halten,deswegen bin ich mir da beim Preis unsicher...vor Allem sollten sie nicht wegen Kabelbruch oder so kaputt gehen!

Dann musst du mehr ausgeben. Wechselbare Kabel findest du beispielsweise bei dem Shure 215.

Dreamliner schrieb:
Das hat echt sehr gute Bewertungen!

Nur möchte ich auch In Ears,die einige Jahre halten,deswegen bin ich mir da beim Preis unsicher...vor Allem sollten sie nicht wegen Kabelbruch oder so kaputt gehen!

Ich höre damit fast jeden Tag Musik im Zug und behandel die InEars nicht wirklich gut. Nach Gebrauch knülle ich die einfach zusammen und stopf sie in meine Hosentasche. Halten mehr als 1 Jahr bei mir schon. Und selbst wenn die kaputt gehen, hast du nur 7€ in den Sand gesetzt.

Würde zum UE 200 (neutral) greifen, oder Creative EP 660 (bass-stark), wenns günstig sein soll.
Etwas drüber, der Soundmagic E10, soll auch sehr gut sein.

Wenn du eine signifikant bessere Verarbeitung und Robustheit willst, wirds mit dem Shure SE 215 deutlich besser. Wechselbares Kabel, und zudem noch SEHR dick/robust.

Der Soundmagic ist zwar teurer aber mindestens in einer Liga mit dem 215, eher noch drüber. Der Hype um ihn ist nur berechtigt und quality build ist wahnsinn!

Weil die Brainwavz im Preisbereich des Soundmagics einfach nicht mithalten können. Ich habe selber die M5, die sind von der Klangsignatur dem E10 sehr ähnlich, aber deutlich weniger Bühne, deutlich geringere Auflösung, schwammigerer Bass. Keine Frage, die M5 sind für ihren Preis auch sehr gut, aber der Soundmagic ist einfach 3-mal so gut, ich konnte es auch erst nicht glauben.

Wenn du sooo von denen schwärmst, muss ich mir mal ansehen, ob sie deinen Versprechungen standhalten.

Es lohnt sich! Ich war damals schon von den M5 so begeistert und den UE200 hatte ich auch schon mal, aber der E10 macht alles besser. Unterwegs vermisse ich im Moment nichts mehr, obwohl ich Zuhause einen DT880/600 habe.

Echt witzig, ich habe genau die gleichen Hörer, wie du. DT880/600, UE 200, M5 und jetzt noch den Soundmagic. :D

Zurück
Oben