Suche neues Gaming Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich jetzt aber auch gespannt, wie du uns deine Temps erklären willst :p

R4 ist das einscheinsche vierdimensionale Raum-Zeit-Kontinum.
Was ich im folgenden erklären werde basiert auf Einsteins Feld udn Tensor Gleichung und wurde im Elektronensynchrotron DEYS bestätigt, jedoch ist die Mathematik so kompliziert, dass die Physiker diese nicht vertanden.

Es könnten ja auch einfach die AMD-Sensoren sein die halt blöderweise immer unzuverlässig sind was Temperaturangaben angeht aber neeee Quantenmechanik und so ....

yast schrieb:
Es könnten ja auch einfach die AMD-Sensoren sein die halt blöderweise immer unzuverlässig sind was Temperaturangaben angeht aber neeee Quantenmechanik und so ....

Ganz genau das hatte ich mit meinem AMD A10-7850K auch gehabt.

Minus 11 Grad

Anhänge

• AMD A10-7850K.jpg
    AMD A10-7850K.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 168
@blutdurst

nein nein das liegt ganz sicher am "einscheinsche vierdimensionale Raum-Zeit-Kontinum" :evillol:

laufwerk schrieb:
R4 ist das einscheinsche vierdimensionale Raum-Zeit-Kontinum.
Was ich im folgenden erklären werde basiert auf Einsteins Feld udn Tensor Gleichung und wurde im Elektronensynchrotron DEYS bestätigt, jedoch ist die Mathematik so kompliziert, dass die Physiker diese nicht vertanden.

Bitte mehr davon, meine Popkorntüte ist noch halb voll/leer oder doch nicht?

@fanatiXalpha
mir waren bisher nur Fälle von AMD bekannt, bei denen die Temps so grob daneben lagen und wie hier auch unlogische/unmögliche Werte anzeigten. Wenn du Beispiele hast immer her damit.

@Blutdurst
Nope egal wie groß der Lüfter ist mit einem normalen Kühlkörper (Alu,Kupfer etc.) bei Zimmertemperatur ist das unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
@Laufwerk

Sorry aber hast du zu viele Zurück in die Zukunft Filme geschaut ?

Zuletzt bearbeitet:
OMG ich dachte schon DigitalIllusion (anderer Forumsnutzer) wäre mit seinen geistigen (nonsense) Ergüssen die Spitze des Eisbergs hier im Forum aber das setzt doch nochmal einen drauf. (btw: ich brauch neues Popcorn)
Um anderen das Suchen zu ersparen: ich hab ein paar der Begriffe nachgeschaut: Pseudowissenschaft und Esoterik

Zuletzt bearbeitet:
Alter! Setz das Zeug ab! Das hört sich echt nicht gesund an.

Andererseits: Könntest du evtl. ein wenig genauer auf die Ebenen X7-X12 in Bezug auf die Temps deiner CPU eingehen? Das täte mich wirklich noch interessieren.

<Vortrag>

Trotzdem kann deine CPU nicht so kühl sein !

</Vortrag>

laufwerk schrieb:
Aber ich glaube nicht, dass jemand von euch auf den interlektuellen Niveau ist, darüber zu urteilen.
Wenn man sich selber als intellektuell so überlegen ansieht, sollte man zumindest auch die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ;)

in der Zeit wo ich hier schreibe hat mein I5-4690K (nicht übertaktet) CPU Temperatur von 35 Grad ich habe kein Spiel an und der CPU Kühler ist nicht so ein 0815 sch... der Enermax ETD-T60-VD CPU Kühler hat mich 60€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht gesagt.
Und ganz ehrlich auf so Diskussion lasse ich mich gar ncih erst ein !
Ich werde die Beiträge jetzt lösche, da ihr sie noch nichtmal erstanden habt und schon mist von euch gibt.
Durchschnittliche Physiker haben wenigstens den Anstand, nicht zu negieren, was sie nicht verstanden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben