Suche neues Gaming Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laufwerk schrieb:
Habe ich nicht gesagt.
Und ganz ehrlich auf so Diskussion lasse ich mich gar ncih erst ein !
Ich werde die Beiträge jetzt lösche, da ihr sie noch nichtmal erstanden habt und schon mist von euch gibt.
Durchschnittliche Physiker haben wenigstens den Anstand, nicht zu negieren, was sie nicht verstanden haben.

Durchschnittliche Phsyiker verzapfen auch nicht solchen Unsinn.

PS: Beitrage kannst du nicht löschen ! Die bleiben schön hier ! Die gehören jetzt CB, und somit bist du einer von uns, einer von uns, einer von uns ! :freak:

Du glaubst das wäre von mir ?
Oder meinst du Physiker wie Einstein verzapfen mist ?
Eins davon muss ja stimmen!

@laufwerk

vllt solltest du den "erfahrenen" einfach mal glauben statt hier auf völlig artfremde art von physik,mathematik und co zu argumentieren wovon du eh keinen schimmer hast.
mit "klugscheisserei" macht man sich selten freunde... und wenn du immer noch behauptest das dein luftkühler 10 grad runterkühlen kann bei raumtemp dann kann man dich nicht ernstnehmen

Sag mal hast du schonmal was von Kühlschrankeffekt gehört ?

Und ich habe ganz sicher nicht "geklugscheissert" !
ICh ahbe nur gesagt es ist nicht alles so einfach erklär bar und dann sollte ich es genauer erkären und das habe ich gemacht.

Und ich bin hier wohl der einzige der das verstanden hat, sonst würdet ihr nicht so einen mist reden.

Manchmal drückt man sich in der Physik was unglücklich aus, aber ich bin alles andere als arrogant und schuministisch im gegenteil !

Aber ich habe bis jetzt zu 100% die erfahrung gemacht, dass gebildet Menschen den ich GENAU das selbe geschrieben habe, sich erstmal die mathematische Struktur angeschaut haben und die weniger gebildet( nein ich will damit nicht sagen, dass schlauere irgendwie besser sind) Menschen direkt los keifen und sich direkt herausgefordert fühlen.

Ich sag nur männlcihes Dominanzverahlten.

Ich bedanke mich herzlich für die Mainboard empfehlung.
Für mich war diese Diskusion nicht sinnlos, aber unötig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .
Hier kann zu...

Zuletzt bearbeitet:
CPU-Z
CoreTemp
Speedfan
Zeigen alles das selbe und ich glaube nicht das alle Sensoren ( CPU, Garaka Mainboard) kauputt sind.

Wie gesagt der Raum ist ca 25° und der Kühlkörper eiskalt- Kühlschrankeffekt

Zeigen alles das selbe und ich glaube nicht das alle Sensoren ( CPU, Garaka Mainboard) kauputt sind.
und hier liegt der Hund begraben
bei/in der CPU sind keine Sensoren verbaut
die CPU-Temperaturen werden nur errechnet aus verschiedenen anderen Werten
und dann kommen eben auch solche Nonsense Werte zustande

Wie gesagt der Raum ist ca 25° und der Kühlkörper eiskalt- Kühlschrankeffekt
wenn der Rechner läuft stimmt was nicht mit deinen Händen oder der Kühlkörper ist falsch montiert und nimmt deshalb kaum Wärme auf

Wenn der Kühlschrank brummt oder was ?
Ganz ehrlich ? Und dann wird gesagt ich schreibe Unsinn.

GOOGLET doch. Ich werde hier nach der letzten Reaktion nichts mehr erklären

Ist dir das Prinzip des Kühlschrankes bzw. das einer Kälteanlage im Allgemeinen bekannt? Und wenn ja, erkennst du den Unterschied zwischen der Luftkühlung deiner CPU und einer Kälteanlage?

Faktisch liegst du falsch. Handle mit es.

Mein Kühlkörper ist genau so aufgebaut und ist kalt.
Hier kann zu...

Meine Vermutung wenn der Kühler "Eiskalt ist", das dieser nicht auf der CPU aufliegt, denn der soll ja die Wärme leiten.
Die Temperatur kann ebenfalls nicht stimmen

Zum krönenden Abschluss möchte ich dir noch folgenden Ratschlag mit auf den Weg geben: Wenn du schon trollen möchtest, dann bitte richtig und mit Elan. Dieser halbgare Versuch ist zwar recht amüsant, aber eben doch selbst für einen Blinden sofort zu entlarven.

Viel Erfolg weiterhin.

das der sich echt nicht belehren lässt obwohl 30 leute das selbe sagen ist echt irre... grenzt echt an troll oder absolute dummheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben