• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche spannenden First Person Shooter

Hab´s hier noch nicht gesehen :

Singularity

Spielzeit ist zwar nicht soooo lange, aber dafür wird man bestens unterhalten

Mir fallen da spontan nur Singularity und Timeshift ein.
Sind beides Schooter mit speziellen Fähigkeiten welche das ganze schon etwas lustiger machen :)

Viel Spass

Timeshift hab ich auch gespielt, fand ich nicht so prall. Hat aber kurzweilig auch einigermaßen Spaß gemacht

Dead Space--- EXTREM blutig und gruselig. Falls du ein Game suchst, dass dich alle paar Sekunden fast zu tode schockt, dann nimm dieses.

FEAR 2---- Bei weitem nicht so erschreckend wie FEAR 1 oder Dead Space, dennoch ein gutes Spiel. Bei FEAR gehts mehr ums schießen.

Boarderlands----Spiel ich gerade und es ist ebenfalls toll. Nicht gruselig, aber viel Action und Sammeln. Boarderlands ist ein mix zwischen Ego Shooter und Rollenspiel.
Ich find es toll, und mann kann ziemlich lange dran spielen. Sofern es einem gefällt kann man dieses Spiel mit 4 verschiedenen Charakteren durspielen.

Metro---nicht gespielt aber soll ein toller Survivial-Horror Shooter sein.

Eigentlich sind alle Games toll und lange unterhaltsam und alle kosten max 20€.
Egal was du nimmst, ist eine gute Wahl.

MfG

Aprospos Shooter + Rollenspiel. Stalker habe ich bisher auch alle Teile gespielt, die Kombi aus den beiden Genres ist interessant, aber nicht ganz das was ich suche. Ich denke Dead Space könnte mir gut passen.

Wegen Fear und dem Augenmerk aufs Schiessen, davon habe ich die Schnauze voll :D wer die COD Singleplayer kennt, weiß, dass man durch das Spiel flitzt und dabei drei drilliarden Kugeln verballert und es eigentlich nichts anderes gibt außer Schiessen. Das macht mir keinen Spaß.

Beschränken wir uns mal auf "Horror, Action, Survival"

Was könnt ihr neben Dead Space empfehlen?

Bioshock hab ich den ersten teil kurz angespielt bei nem Freund, fand es von Setting und der Atmo grandios, lohnt es sich den zweiten Teil zu testen?

mfg

Dann Zock erstmal Dead Space das Spiel ist einfach nur der Hammer.

Fear gibts als Bundle auch sehr zu empfehlen.Kannst dir ja vorher mal die demo ziehen,gibts von beiden Fear teilen.

Ja Bioshock 2 ist auch sehr gut geworden

Bioshock 1 war einer meiner Lieblingsshooter und Teil zwei soll genau so sein. Zwar hab ich die Limited Edition aus England bei mir Zuhause liegen, aber installiert hab ich das Spiel noch immer nicht^^.
Falls dir der erste Teil gefallen hat, dann würd ich auf jedenfall den Zweiten antesten.

MfG

PS: Wie schon von einem User erwähnt, Dead Space ist KEIN Ego Shooter sondern ein 3rd-Person Shooter!

du solltest dir auf jeden fall fear 2 mal genauer ansehen - das game innem abgedunkelten raum abends oder nachts zocken ist der wahnsinn. und es ist bei weitem nicht so eintönig gehalten wie fear 1 nach ner weile, wo man schon im vorfeld wusste "jetz is ne ruhige phase mit schreckmoment / jetz gehts wieder heiss her".

Hallo,

da fällt mir auf die schnelle noch Jericho ein. Auch schön viel Horror

Gruß

bei horror kommt nur ein game in frage
Clive Barker's JERICHO

sonst wie die anderen vor mir auch schon sagten, borderlands, bioshock 1+2, fear 1+2

GTA4 is eher n third-person-shooter.
Ich würde dir Bioshock 1+2 empfehlen und Fallout 3 + Fallout New-Veags.

Dead Space 2, is das schon raus? wie ist das? Wahrscheinlich aber 40+ € oder?

Dann evtl. noch Quake4 uncut. Wirst aber Importieren müssen

Gruß

Zurück
Oben