Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space--- EXTREM blutig und gruselig. Falls du ein Game suchst, dass dich alle paar Sekunden fast zu tode schockt, dann nimm dieses.
FEAR 2---- Bei weitem nicht so erschreckend wie FEAR 1 oder Dead Space, dennoch ein gutes Spiel. Bei FEAR gehts mehr ums schießen.
Boarderlands----Spiel ich gerade und es ist ebenfalls toll. Nicht gruselig, aber viel Action und Sammeln. Boarderlands ist ein mix zwischen Ego Shooter und Rollenspiel.
Ich find es toll, und mann kann ziemlich lange dran spielen. Sofern es einem gefällt kann man dieses Spiel mit 4 verschiedenen Charakteren durspielen.
Metro---nicht gespielt aber soll ein toller Survivial-Horror Shooter sein.
Eigentlich sind alle Games toll und lange unterhaltsam und alle kosten max 20€.
Egal was du nimmst, ist eine gute Wahl.
Aprospos Shooter + Rollenspiel. Stalker habe ich bisher auch alle Teile gespielt, die Kombi aus den beiden Genres ist interessant, aber nicht ganz das was ich suche. Ich denke Dead Space könnte mir gut passen.
Wegen Fear und dem Augenmerk aufs Schiessen, davon habe ich die Schnauze voll wer die COD Singleplayer kennt, weiß, dass man durch das Spiel flitzt und dabei drei drilliarden Kugeln verballert und es eigentlich nichts anderes gibt außer Schiessen. Das macht mir keinen Spaß.
Beschränken wir uns mal auf "Horror, Action, Survival"
Was könnt ihr neben Dead Space empfehlen?
Bioshock hab ich den ersten teil kurz angespielt bei nem Freund, fand es von Setting und der Atmo grandios, lohnt es sich den zweiten Teil zu testen?
Wenn du auf Schiessen verzichten kannst, dafür aber umso mehr Horror und Survival ist Amnesia - The Dark Descent einen Blick wert. Ich habs mir gekauft und trau mich immer noch nicht es zu starten. lol.
Bioshock 1 war einer meiner Lieblingsshooter und Teil zwei soll genau so sein. Zwar hab ich die Limited Edition aus England bei mir Zuhause liegen, aber installiert hab ich das Spiel noch immer nicht^^.
Falls dir der erste Teil gefallen hat, dann würd ich auf jedenfall den Zweiten antesten.
MfG
PS: Wie schon von einem User erwähnt, Dead Space ist KEIN Ego Shooter sondern ein 3rd-Person Shooter!
du solltest dir auf jeden fall fear 2 mal genauer ansehen - das game innem abgedunkelten raum abends oder nachts zocken ist der wahnsinn. und es ist bei weitem nicht so eintönig gehalten wie fear 1 nach ner weile, wo man schon im vorfeld wusste "jetz is ne ruhige phase mit schreckmoment / jetz gehts wieder heiss her".