Rainbowprincess
Lieutenant
die Systemvorraussetzungen sind auch nach dem Würfelprinzip entstanden, oder? Oder wieso wird ein i7-10700 mit nem 5800x3d gleichgesetzt? Gleiches gilt für 6800xt vs rtx2080.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrAGgi schrieb:Auf Steam sind die Leute wohl auch nach einigen Rezensionen mehr zufrieden ¯\(ツ)/¯
Hätte eher gedacht, dass es da direkt zerpflückt wird.
Anhang anzeigen 1450540
macht das spiel am ende immer noch nicht gut. es ist grauenvoll. ein gamestar video hat gereicht um es zu ignorieren. das spiel ist komplett für die ADHS generation gemacht. blinken und zahlen überall. reinstes chaos und keine übersicht. dazu bezahlt man skins und battlepass und jeden patch. jeder der ernsthaft spiel wird das ignorieren.thiz schrieb:Wenn man von der aktuellen Hasskampagne gegen das Spiel profitieren will und leider nur 20 Kommentare bei rum kommen. Die Nutzerreviews auf Steam sind nach 1.500 Bewertungen mit 85% auch durchweg positiv. Fast jeder das Spiel auch wirklich spielt, mag es. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Lächerliche Show die man gegen das Spiel abzieht um sich gegenseitig Klicks zuzuschanzen.
"Hasskampagne" gegen ein kommerzielles Produkt.thiz schrieb:Wenn man von der aktuellen Hasskampagne gegen das Spiel profitieren will und leider nur 20 Kommentare bei rum kommen. Die Nutzerreviews auf Steam sind nach 1.500 Bewertungen mit 85% auch durchweg positiv. Fast jeder das Spiel auch wirklich spielt, mag es. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Lächerliche Show die man gegen das Spiel abzieht um sich gegenseitig Klicks zuzuschanzen.
Keiner der beiden Punkte ändert etwas an der Tatsache, dass die Mehrheit der Leute, die es behalten haben, eine positive Bewertung abgegeben haben.Mimir schrieb:Dazu zwei Punkte:
Ist es wohl nicht, oder warum wird zu Release eines Spieles immer öfter nur mehr unfertiger Müll abgeliefert?FrAGgi schrieb:In Zeiten von Rückgabemöglichkeiten auf allen gängigen Plattformen ist es maximal egal ob du vorbestellst oder nicht.
HAse_ONE schrieb:Games as a Service ... das Geschwür der Gamingindustrie.
Was hat das damit zu tun? Als Vorbesteller kann ich das Spiel dann ja trotzdem zurückgeben, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht.bigfudge13 schrieb:Ist es wohl nicht (...)
FrAGgi schrieb:Keiner der beiden Punkte ändert etwas an der Tatsache, dass die Mehrheit der Leute, die es behalten haben, eine positive Bewertung abgegeben haben.
Wie lange das so bleibt, wird man sehen. Nicht unwahrscheinlich, dass sich das noch ändert. Aber Stand jetzt ist es eben noch "Sehr positiv".
FrAGgi schrieb:Eine zurückgegebene Vorbestellung drückt vermutlich mehr aus, wie enttäuschend das Produkt ist als ein nicht getätigter Kauf, den man nicht erfassen kann.
Ist halt die Frage, wie viele das dann tatsächlich machen. Wenn da genug überbleiben, die es nicht zurückgeben, hat es sich für die Entwickler vielleicht schon gelohnt.FrAGgi schrieb:Was hat das damit zu tun? Als Vorbesteller kann ich das Spiel dann ja trotzdem zurückgeben, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht.
Welchen Vorteil hat man denn durch vorbestellen? Digitale Spiele können nicht zur Neige gehen und zum Release ausverkauft sein.FrAGgi schrieb:Es wird immer so getan, als würde man im Nachteil sein wenn man ein Spiel vorbestellt
JensG schrieb:Der Markt regelt.
lynx007 schrieb:Woher habt ihr diese Info, @Crizzo ?
Das sollte eigentlich schon eindeutig sein oder meinst du was anderes?Auf Metacritic.com erhält das Spiel zur Zeit nur eine durchschnittliche Wertung von 61 Punkten
Das waren sie bei Starfield auch. Abwarten. Das Spiel kam gerade erst auf den Marktthiz schrieb:Die Nutzerreviews auf Steam sind nach 1.500 Bewertungen mit 85% auch durchweg positiv.
Damit ist das Spiel bei mir prinzipiell raus.Always-Online-Modus
thiz schrieb:Wenn man von der aktuellen Hasskampagne gegen das Spiel profitieren will und leider nur 20 Kommentare bei rum kommen. Die Nutzerreviews auf Steam sind nach 1.500 Bewertungen mit 85% auch durchweg positiv. Fast jeder das Spiel auch wirklich spielt, mag es. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Lächerliche Show die man gegen das Spiel abzieht um sich gegenseitig Klicks zuzuschanzen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.