Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSuicide Squad: Fehlender Offline-Modus und repetitives Gameplay kommen nicht gut an
Auf Steam sind die Leute wohl auch nach einigen Rezensionen mehr zufrieden ¯\(ツ)/¯
Hätte eher gedacht, dass es da direkt zerpflückt wird. Anhang anzeigen 1450540
Ja, es waren zwischendurch fast 8000 Bewertungen, bis man die ganzen Negativen alle löschen ließ. So viel dazu, dass man von allen Seiten nur beschissen wird.
Nimm's mir nicht übel, aber das klingt doch sehr schwammig. Ich meine, ich hab auch nur gute Erfahrungen beim Steam Support gehabt mit Refunds (obwohl ich insgeheim vermute, das liegt einerseits daran, dass ich regelmässig Spiele auf Steam kaufe und andererseits immer nur Steam Guthaben zurückwill). Aber auf Kulanz verlassen würde ich mich trotzdem nicht wollen.
Da ist überhaupt nichts schwammig dran. Bei Steam, dem alten Origin, Ubi und Co. ist es ohne Probleme möglich. Nur nicht im Nachhinein, wenn Du schon ein paar Stunden gespielt hast, dann ist es Kulanz. Ansonsten habe ich schon bei mehreren Plattformen Refunds gemacht, jedes Mal ohne Probleme. Und wenn Du noch Paypal nutzt, ist es erst recht kein Problem.
Aber es gibt NULL Probleme, wenn Du ein Spiel vorbestellst und Dir am Releasetag Tests anschaust und dann das Spiel zurückgeben möchtest.
Mein Kommentar enthält keinerlei direkte Beleidigung.
Er impliziert lediglich, dass die heutigen Spieler selbst daran Schuld tragen, dass solche Produkte auf den Markt kommen.
Die Konsumenten kaufen solches Zeug ja trotzdem.
Über die Ursachen solchen Verhaltens ist es müssig zu spekulieren.
Selbst wenn ich darüber hier sozialwissenschaftlich laut nachdenken würde - ergibt das keine Beleidigung.
Wenn ich Dich mit der Anrede "Ihr" getriggert habe - bringt Dich jetzt in die wunderbare Situation hier allen Mitlesenden zu erklären zu dürfen, weshalb solche Produkte immer noch marktwirtschaftlich lohnenswert umgesetzt werden können.
Es gibt wohl einen Markt!
Was sagt das über die Konsumenten?
Es gibt auch gute Produkte - ohne die erwähnten Kritikpunkte.
Wenn ich Dich mit der Anrede "Ihr" getriggert habe - bringt Dich jetzt in die wunderbare Situation hier allen Mitlesenden zu erklären zu dürfen, weshalb solche Produkte immer noch marktwirtschaftlich lohnenswert umgesetzt werden können.
24h Peak ist laut SteamDB aktuell bei rund 500-600 gleichzeitigen Spielern. Für ein Live Service Game also komplett tot.
Das witzige ist, dass WB extrem viel Werbung und Placements betrieben hat und um das Launch Zeitfenster praktisch jeder Influencer auf Twitch das Spiel gespielt hat.
Nimmt man Presse, YouTuber und Streamer zusammen, kann man wohl davon ausgehen, dass ein signifikanter Anteil der Spielerzahlen nur dadurch entstanden ist und die Zahlen somit auch noch stark gepusht waren.
Ich frag mich, wie es bei Skull and Bones aktuell läuft.
Wundert mich doch gar nichts, mit so ein langweilige repetitive Gameplay, die ständig wiederholt immer gleichen Gegner herumballert wird und sogar Augenkrebs bekommt, spielt es kaum jemand mehr. So funktioniert halt kein Live Service Games 🤪
Bei Skull and Bones ja zu Ubisoft gehört und im Steam nicht gelisted sind, weiß ich nicht wieviele Leute aktuell noch spielen. Ich schätze vielleicht 1000 Leute online bis es auch dann verfrüht stirbt oder so. 🤷♀️