Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSummer Sale: Steam lockt wieder mit sommerlichen Angeboten
Auch in diesem Jahr kommt der Steam Summer Sale nicht überraschend, denn wieder gab es schon Monate zuvor Hinweise auf den Termin. Bis zum 5. Juli lockt der Online-Shop für digitale Spiele mit Rabatten auf tausende Titel.
Bisher nur 1 Titel aus der Wunschliste der einen guten Rabatt von 80% bekommen hat, ich glaub da schlag ich zu.
Bei mir habe ich noch nichts gemerkt, suche aber auch nicht großartig rum.
Hm, von meiner Wunschliste sind 6 Games reduziert aber ich hab vorhin eine halbe Stunde vor dem Sale eingekauft. Das Game ist jetzt auch nicht reduziert.
Für mich lohnt es sich nicht so richtig, vor allem nicht während der WM
Hab aber bis jetzt auch nur meine Wunschliste gesehen, mal sehen was noch kommt. Bei sowas sitzt das Geld immer locker
Gal Gun Double Piece für 7,39 konnte ich einfach nicht wiederstehen, sind ja ~80%Rabatt. Hab das Zwar schon für die Vita, aber aufn PC ist zocken immer besser. Die VR Version hab ich ja auch schon gespielt