Steam Summersale 2013...wann? :-)

punkrockfan

Banned
Nachdem letzte Woche ja schon für 10 Bundesländer die Ferien begonnen hatten und nun noch woanders ab morgen?.....

...weiß denn jemand wonach sich Steam da genau richtet, wann dieses Jahr mit dem summersale zu rechnen ist?^^

Vermutlich im Sommer. Der geht bis zum 21.9.

Ansonsten. Füttere mal Google mit dem Betreff des Threads. Vermutlich beginnt er heute.

BlubbsDE schrieb:
Vermutlich im Sommer. Der geht bis zum 21.9.

Ansonsten. Füttere mal Google mit dem Betreff des Threads. Vermutlich beginnt er heute.

Hatte google schon gefüttert, ausser ...ging immer an einem Donnerstag los....nichts zu gefunden. Auf den Triple Bayer ist eben Verlass ;-)

Ich seh da keinen Summer Sale :(

EDIT: Ahhhh, das isser :)

Wenn ich in meine Wunschliste guck: Jedes Spiel (von 36) im Angebot

dominiczeth schrieb:
Wenn ich in meine Wunschliste guck: Jedes Spiel (von 36) im Angebot

bisher kann ich auch nur nach wunschliste argumentieren: Tomb Raider und Bioshock Infinite für 25 Tacken

Jetzt gehts los. Und wieder ist der Store down. :D

Wollte mir kurz vor 7 noch half life complete für 10€ kaufen....hat nicht funktioniert....jetzt kostet es 19€. Toller summersale!

Smeagol42 schrieb:
Wollte mir kurz vor 7 noch half life complete für 10€ kaufen....hat nicht funktioniert....jetzt kostet es 19€. Toller summersale!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn man nichts zu mosern hat. Hier lief die Webseite vielleicht 10 Minuten nicht. Jetzt läuft alles.

Smeagol42 schrieb:

Wenn du vllt bisschen Geduld hast bekommst das während des Summersale noch für 10€...

dominiczeth schrieb:
Wenn du vllt bisschen Geduld hast bekommst das während des Summersale noch für 10€...

Na so wirklich "seriös" ist der Sale doch eh nicht, hinkt verbraucherschutzrechtlich hinten und vorne.

Etwas bis 22.Juli ins Angebot setzen, Assassins Creed Revelations für 3,74 Euro. Aber wehe googlest Dir kurz ne Review und in der Zeit macht ne 8 Stunden Schicht von Steam den turn, zack ist es statt 80 nur noch 35 Prozent rabattiert und kostet 6 Euro mehr.

Also ich kann den User oben schon verstehen, sollen sie eben nicht bis 22.7. schreiben, sondern auch ein....Rabatt wechselnd..... dazu.

Wie viele lesen das, denken sich, bis 22. ok, bekommen am 15. Gehalt wenn sie es am 12. lesen warten sie und dann Arschkarte.

Also gediegen ist anders, sorry

Zurück
Oben