Super-System, checkt mal dieses!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, is schon krass, aber sooo dicke isses jetzt auch nich. für das was drin ist ists zu teuer (weisst du wieviel 3000pfund sind? heheh)
geht wirklich noch krasser

t2THEi schrieb:
geht wirklich noch krasser
Jo, z.B. so wie ich gepostet hab.

Aber der Typ hat eh keine Ahnung. Der schreibt als Prozessorgeschwindigkeit 9,6 Ghz hin :rolleyes:

Das coolste an dem Rechner ist die Lüftersteuerung :D

Viel zu teuer für das was drinn ist. Hoffe du willst das ding nicht kaufen ;) Wäre ja völlig Schwachsinnig :lol:

Genau, denn wenn man Geschwindigkeit braucht für Grafik etwa, dann kostet alleine die Graka bei Siebentausend Euro, kein Scheiß!

Ist halt einfach ein PC in der Endausbaustufe, völlig sinnfrei.

Zum zocken würde ich sagen:

QX6800 @ 4x4 GHZ bei 500 MHZ FSB :D
8 GB 1000 MHZ RAM CL4
X38 Board mit 4 8800 Ultras ( SLI soll ja auf dingern gerüchteweise unterstützt werden )
2 Raptoren
2 Samsung 1 TB
Alles Wakü

Das würde ich für 4600 Euro vielleicht kaufen :D Und 3 Monate später würde ich mir sowas von in den Ar... beißen

EDIT: Ich sehe gerade, irgend son vollhonk hat sich schon einen von den drei gekrallt, und dafür nen halben kleinwagen geblecht. Leute gibts :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollte man den Anbieter erst mal wegen Irreführung verklagen, wegen der Angabe 9600 MHz ...

Das ist ja die Standard ebay verarsche ;) Wahrscheinlich zockt der der Sich das ding gekauft hat, jetzt Battlefield auf nem 19" TFT damit :lol:

@rasemann: ja das sind dann aber karten mit denen kannste kein bisschen zocken

b2t: das board ist schonmal viel zu schlecht/alt für den preis, viel zu teuer insgesamt und zudem asus, was ich persönlich nicht mehr kaufe ;)

Lol ja
2 von 3 verfügbar

für fie über 4000 Eier hätt ich mir dann wohl lieber einen Highendrechner gekauft und 1000 Cheeseburger und 1000 Cokes ... weil wemmer Zock kriegt ma hunger ... und durst :-)

Zurück
Oben