C
Cr@zed^
Gast
Schade, kein eSATA am I/O Panel, sonst wäre es ein Kandidat für mich gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
terraconz schrieb:An welchen genau?
[...]
Sry aber mir geht dieses Pseudo elitäre Gehabe von beiden Seiten dermaßen auf den Senkel
[...]
bensen schrieb:Mal ganz ehrlich, ich deine Argumentation kein Stück nachvollziehen.
[...]
Weiß nicht was du hier mit Spielzeug ankommst. Das steckt doch schon im namen ROG drin, wofür es gedacht ist. Was soll der unsinnige vergleich mit Profi-Hardware?
[...]
und weil Supermicro sich hier genau in diesen Spielzeugmarkt betritt
DunklerRabe schrieb:Und wer es gewohnt ist mit professioneller Hardware zu arbeiten, der wird z.B. diesen ROG Krempel nicht mal mit dem Popo anschauen, da er die Anforderungen sowieso nicht erfüllt.
powerfx schrieb:Zitat entfernt
KnolleJupp schrieb:
Wenn man sich mal die riesigen Kühlkörper ansieht und die gigantische Anzahl an Phasen für die CPU-Stromversorgung inkl. kilometerlanger Heatpipe Konstruktionen kann man sehr schön sehen das diese ganzen Mega-OC-Titanium-Military-Republic-Mainboards - die man natürlich zwingend benötigt zum übertakten - völlig überzogen BlingBling sind!
Immerhin ist das hier einer der renomiertesten Hersteller wenn es um professionelle Server-Mainboards geht, und die müssen im stressigen Dauereinsatz einiges mitmachen!
GozzoMare schrieb:http://geizhals.de/eu/supermicro-c7z87-oce-retail-mbd-c7z87-oce-o-a957016.html
Dagegen ist ein Asus Z87V-Deluxe Board ja noch Billig
cman1902 schrieb:Das ist es ja das sich jedes Board an ne andere Zielgruppe wendet.
Zum arbeiten würd ich auch dem SM Board den Vorzug geben.
Aber zum gamen? Die Board richten sich ja an ne andere Zielgruppe. Z.B. beim Rampage kriegt man eben 4 Grafikkarten unter, was beim SM nicht möglich wäre.
Und wie gesagt es heisst ja Republic of Gamers und richtet sich an diese Zielgruppe.
Oder ein anderes Beispiel wäre das sich ein Casemodder sicher nicht das Super Micro ins Sichtfenster baut.
Ist ebenfalls ne andere Zielgruppe.
Seit doch froh das es Konkurenz auf dem Markt gibt, denn sonst heisst es friss oder stirb.
DunklerRabe schrieb:Was einen z.B. als erstes direkt anspringt ist die Stromversorgung. EPS12V ok, aber dann noch ATX12V und ein 6-Pin PCIe Stecker. Ich meine, ernsthaft jetzt? Mir ist klar warum sie es getan haben, aber das unterstreicht den Spielzeugcharakter enorm.
DunklerRabe schrieb:Und ich finde übrigens nicht, dass es sich hier um pseudo elitäres Gehabe handelt. Man sieht hier ganz klar die verschiedenen Ansprüche der verschiedenen Zielgruppen. Und wer es gewohnt ist mit professioneller Hardware zu arbeiten, der wird z.B. diesen ROG Krempel nicht mal mit dem Popo anschauen, da er die Anforderungen sowieso nicht erfüllt. Das da am Ende keine positive Meinung übrig bleibt sollte klar sein.