Auf dem Fahrrad gibt's nur die Hosentasche, und genau eine Hand für das Smartphone.Photographil schrieb:Hemden haben auch Taschen...
Daher darf es nicht größer sein als ein Pixel 3a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Fahrrad gibt's nur die Hosentasche, und genau eine Hand für das Smartphone.Photographil schrieb:Hemden haben auch Taschen...
Dann komm mal hier in unsere Gegend und guck dir die Radwege an. Nicht jeder wohnt in Berlin.Shelung schrieb:Handy hat nichts in der Hand verloren
Ende.
Alles unter der Voraussetzung, dass du den Vertrag nach 24 Monaten wieder kündigst.wüstenigel schrieb:Beispiel 1: iPhone 11 Pro 64GB + Magenta M
1120 € bei Apple + Magenta M 48,69 + Bereitstellung , macht auf 24 Monate:
1120 + 48,69*24 + 38,94 = 2327,50€
Beispiel 2: Magenta M mit Gerät
438,61 einmalig, und 68,19 24 Monate lang + Bereistellung, macht:
438,61 + 68,19*24 + 38,94 = 2114,11
HaZweiOh schrieb:Zum Navigieren bei Radtouren schon.
Ich kaufe auch kein 1.400 € Smartphone, was ich in der Freizeit nicht nutzen kann (allein wegen der Größe).
Entschleuniger2 schrieb:Deshalb sind Nerds nicht für den Vertrieb oder Verkauf geeignet. Ein Produkt ist nicht die Summe aller Komponenten. Wenn dem so wäre, würde Apple kein einziges Gerät verkaufen.
auch stark in Grenzen.Entschleuniger2 schrieb:zusätzlich durch Nutzen und Emotion
Entschleuniger2 schrieb:Es gibt kein vergleichbares Gerät auf dem Markt und weil es aktuell noch ein Nischenprodukt ist, wird eine entsprechend geringe Stückzahl hergestellt.
Entschleuniger2 schrieb:Außerdem entspricht es dem Konzept Surface als Produkt, das OEMs zu eigenen Ideen animieren soll, die dann wahrscheinlich günstiger ausfallen werden.
Welches System denn?Roesi schrieb:Hätten sie mal lieber mehr auf Ihr eigenes System gesetzt.
Photographil schrieb:Hemden haben auch Taschen...
Ich habe gestern andere Bilder gesehen, jetzt dieses hier, und dann meinen Blackberry Passport in die Hand genommen. Es mag Millimeter-Abweichungen geben, aber insgesamt entspricht das Surface Duo den Massen, wie es (seinerzeit) der BB Passport hatte. Das ist aber - die Handies werden bekanntlich immer grösser - nur noch einen knappen Finger breiter als beispielsweise das iPhone 10 R.Gamefaq schrieb:
Schon mal was von Fahrradhalterung gehört ?HaZweiOh schrieb:Zum Navigieren bei Radtouren schon.
Bei den Surface Geräten stimmt das auch, da dadurch auch die verkäufe von Windows angekurbelt werden sollen. Bei Android-Geräten wird MS wohl kaum dran verdienen.Entschleuniger2 schrieb:Außerdem entspricht es dem Konzept Surface als Produkt, das OEMs zu eigenen Ideen animieren soll, die dann wahrscheinlich günstiger ausfallen werden.
LG mit ihren Dual-Display Geräten kommen dem Surface-Duo wohl am nächsten.BTICronox schrieb:Galaxy Fold, Huawei Mate X... auch beide überteuert, aber wenigstens mit der optischen Spielerei eines Faltbildschirms. Wenn auch deutlich weniger robust als das Surface.
Beides absolut keinen Nutzen in absehbarer Zeit.iGameKudan schrieb:Aber ein 1400$-Smartphone aus 2020 ohne 5G, nur 6GB RAM und dem anderthalb Jahre alten Snapdragon 855? 🤔
Zumindest 8GB hätte man dem Ding spendieren können
Es gab eine Kooperation beider Firmen.Roesi schrieb:Jetzt kommt Windows und baut auf das Android auf und stülpt dort Ihre Apps drüber und hofft das Google bei der nächsten Meinungsverschiedenheit denen nicht den Hahn abdreht.
Und beides hast du auch in Der Hosentasche? 😁bimbo schrieb:Da kaufe ich mir doch lieber ein Laptop und Smartphone im Bundle, komme günstiger weg und bin flexibler