gustlegga
Captain
Vielleicht bist du einfach nicht die Zielgruppe ?Daniel2606 schrieb:Die fragen die ich mir beim lesen gestellt habe war:
Wer braucht das ?
Wofür braucht man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bist du einfach nicht die Zielgruppe ?Daniel2606 schrieb:Die fragen die ich mir beim lesen gestellt habe war:
Wer braucht das ?
Wofür braucht man das?
KlaasKersting schrieb:Microsoft kann kein Mobile, mal sehen, wenn sie das verstehen und sich wieder aus dem Markt verabschieden. Ich sag mal grobes Zeitfenster 3 Jahre.
Echt? Ich dachte man sucht sich einfach ein neues Gerät nach zwei Jahren aus und zahlt regulär weiter + neue Einmalzahlung?Photographil schrieb:Alles unter der Voraussetzung, dass du den Vertrag nach 24 Monaten wieder kündigst.
Sonst zahlst du nämlich den anteiligen Gerätepreis schön weiter...
stormi schrieb:LG mit ihren Dual-Display Geräten kommen dem Surface-Duo wohl am nächsten.
Microsoft hat in der gesamten Laufbahn noch kein anständiges Smartphone entworfen.Shelung schrieb:MS könnte genauso wie Huawei und co. Smartphones bauen und sich mit Preisdumping in den Markt einkaufen.
Aber es ist nicht deren Ziel einfach Smartphones zu verkaufen. Denn das könnten aie.
wüstenigel schrieb:Was? Eben nicht.
Wenn du reguläre Listenpreise der Telekom und Apple hernimmst (11 Pro), und immer im Herbst dir das neuste iPhone alle zwei Jahre holst, kommt es dich auf zwei Jahre um einige hundert Euro günstiger, wenn du den Vertrag mit Handy nimmst, als wenn du Vertrag und Handy separat kaufst.
Beispiel 1: iPhone 11 Pro 64GB + Magenta M
1120 € bei Apple + Magenta M 48,69 + Bereitstellung , macht auf 24 Monate:
1120 + 48,69*24 + 38,94 = 2327,50€
Beispiel 2: Magenta M mit Gerät
438,61 einmalig, und 68,19 24 Monate lang + Bereistellung, macht:
438,61 + 68,19*24 + 38,94 = 2114,11
Doch, die LumiasKlaasKersting schrieb:Microsoft hat in der gesamten Laufbahn noch kein anständiges Smartphone entworfen.
Was ist mit dem Rand?KlaasKersting schrieb:Dazu noch der Rand, das eigenartige Seitenverhältnis, die schlechte Kamera und dafür dann 1400$ aufrufen.
Na Ihr Windows System wie beim Surface Neo.HaZweiOh schrieb:Welches System denn?
che suis PREPEA schrieb:ALDI SÜD Oktober 2020: ab 149,90,- und beim guten Provider um NULL Euro und 4,99,- / mon im verdrach..
Gespannt bin ich dennoch auf das Gerät mit Windows 10 X.
sollte das nicht Windows 10 wiXX heißen?
Niveau ist halt nicht jedermanns Stärke.che suis PREPEA schrieb:ALDI SÜD Oktober 2020: ab 149,90,- und beim guten Provider um NULL Euro und 4,99,- / mon im verdrach..
Gespannt bin ich dennoch auf das Gerät mit Windows 10 X.
sollte das nicht Windows 10 wiXX heißen?
Das liegt sogar sehr nahe, was mich aber nicht näher zur Antwort auf meine Fragen bringt^^gustlegga schrieb:Vielleicht bist du einfach nicht die Zielgruppe ?
Larnak schrieb:Die Kritik hier in den Kommentaren kann ich in Bezug auf Privatanwender verstehen, aber für den Einsatz als firmeneigene Businessgeräte dürften die deutlich weniger problematisch sein.
Wie man sieht (liest), können große Smartphones Leben retten!HaZweiOh schrieb:Auf dem Fahrrad gibt's nur die Hosentasche, und genau eine Hand für das Smartphone.
Daher darf es nicht größer sein als ein Pixel 3a.
Auf dem Fahrrad gehören beide Hände an den Lenker, genau wie im Auto beide Hände ans Lenkrad und nicht ans Smartphone gehören.HaZweiOh schrieb:Auf dem Fahrrad gibt's nur die Hosentasche, und genau eine Hand für das Smartphone.
Daher darf es nicht größer sein als ein Pixel 3a.