hurga_gonzales
Captain
Wenn das von der Qualität auch nur annähernd so wird wie das Lumia 950.....dann gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SP1D3RM4N schrieb:Oh man wie geil wäre es wenn ich in 5 Jahren alles in meinem Handy hätte! (Mit Backup natürlich)
faltermayer schrieb:Darf ich fragen, was das iPhone besser kann als das Lumia? Hat das Lumia für dich einen ergonomischen Nachteil?
Na dann extrem viel Glück. Wird man in Redmond brauchen. Da hat man ja schon Probleme bei den Basics und bekommt auch nach Jahren nicht mehr als einen wirren Schlingerkurs hin. Aber auch der MS CEO darf natürlich träumen.Microsoft will „das ultimative mobile Gerät“ bauen
PsychoPC schrieb:Mittlerweile kann man unter Google selber bestimmen und abstellen sogar Werbung im gegensatz zu Windows 10
iSight2TheBlind schrieb:Ein Smartphone mit Android bekomme ich für 100€ und einen einfach Desktoprechner bekomme ich für 250€ (z.B. HDMI-Stick-Rechner und auch besseres)
Ein Continuum-Gerät samt Dock kostet mehr, leistet weniger und ist eingeschränkter was Software angeht.
hurga_gonzales schrieb:Wenn das von der Qualität auch nur annähernd so wird wie das Lumia 950.....dann gute Nacht.
FranzvonAssisi schrieb:Es gibt schließlich auch Leute, die mobil bleiben müssen.
Mithos schrieb:Was ist an einem Rechner im HDMI-Stick Form nicht mobil?
Corros1on schrieb:Du brauchst immer noch ein Bildschirm, Stromquelle, Maus und Tastatur, ohne das ist es nutzlos
Ein Smartphone kannst ja über Touch bedienen
Ich glaube du warst der, der es nicht verstanden hat.FranzvonAssisi schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl manche wollen es gar nicht verstehen...
Corros1on schrieb:Du brauchst immer noch ein Bildschirm, Stromquelle, Maus und Tastatur, ohne das ist es nutzlos
FranzvonAssisi schrieb:@Corros1on Danke Manchmal habe ich das Gefühl manche wollen es gar nicht verstehen...
Mithos schrieb:Der Vergleich zielte darauf ab, dass solch eine Kombination billiger und/oder besser ist.