Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der interne Speicher scheint so klein zu sein dass neben diesen Update für animal crossing kein Fortnite mehr zu installieren geht, es fehlen 700 irgendwas MB.
Also wollte ich für das Kind schnell zu Media Markt Düsen und eine Samsung evo plus holen.
Für ein paar Euro mehr gibt es aber eine evo plus pro und meine Frage ist ob das Gerät davon profitiert oder ob die normale evo plus reicht.
Kauf einfach eine SanDisk für 20€, die funktioniert wunderbar und ist ausreichend schnell.
Hab die Spiny Blue Shell SanDisk SD-Karte in meinem SteamDeck und wenn das damit klar kommt, wird die Switch selbst (für welche die auch ist) erst recht keine Probleme haben.
Alles klar dann nehme ich einfach die EVO plus.
Die wird ja nicht voll geknallt und sollte dann ja genug Platz für weareleveling haben, wenn es nur um die Haltbarkeit geht und das Gerät ansonsten nicht von der leicht erhöhten Geschwindigkeit profitiert. 😅
Den gibt es hier nicht, hier ist das Unterforum "Nintendo" und nicht die Kaufberatung für PC.
@Engaged
Nimm die Plus, da machst Du auf keinen Fall was falsch. Auch wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen kann aber ich denke nicht das die Pro großartig Vorteile bringt.