Ich kann rockB4R nur zustimmen...
Ich finde es auch äußerst amüsant hier einige angeblich sichere Fakten zu swtor lesen zu müssen. Angefangen von dem Origin-Zwang über schlechte storys und der altgebackenen grafik-engine...
Wie schont erwähnt hat sich in den Antworten in diesem Thread tatsächlich niemand mehr als 5 Minuten mit dem Spiel befasst.. wenn ich die Kommentare hier sehe.. Ich kann darüber nur schmunzeln und mit dme Kopf schütteln.
Durch die Kürzung der Nda kann ich ruhig sagen das ich schon viele Tage swtor als BEtatester bewundern durfte und ich auch sagen kann dass es, entgegen der hier zu lesenden Kommentare, alles andere als langweilig, einfallslos und unspektakulär wirkt... Ich will hier nix shcön reden.. Wie bekannt, entwicklet Bioware das mmo Rad nicht neu, sondern setzt auf altbewährtes mit neuen innovationen. Ich habe selber viele Jahre WoW gespielt und ich kann meiner Meinung nach beurteilen, ob SWToR gut oder sogar besser ist wie andere mmos. Und dem muss ich deutlich ein "JA" geben. Sicher gibts noch Sachen die mir nicht passten, aber nach dem neuen Update vor wenigen Tagen sehe ich auch das Bioware wirklich vielesanpasst und verbessert. Nicht nur balance sachen oder bugfixes.. auch grafikupdates sind immer wieder enthalten.. aber genug ...
Ich kann nur jedem star wars und mmo spieler raten mal reinzuschauen, er/Sie wird es mit sicherheit nicht bereuen.
und nochmal einiges deutlich zu machen:
- Es wird kein Origin verlangt, um SWToR zu spielen
- Grafikengine und Grafik sowie Grafikstil sind 3 verschiedene paar Schuhe
- Storylines find ich meiner persönlichen Meinung besser wie damals kotor sowie die aus ME und DA
- wer meint trailer zu sehen wo alles langweilig aussieht wenn mehrere gegner aufeinander zurennen, dem kann ich teilweise zustimmen. das liegt aber 100% nicht daran das es so ist sondern, einzig alleine an den kamera einstellungen.. einmal selber in so ner schlacht (pvp) drin und man bekommt einfach richtiges SW Feeling was die kämpfe angeht. es ist schnell, actionreich weitaus anschaulicher als andere mmos
So. Falls wer noch Fragen hat oder was wissen möchte, werde ich solange es mir möglich und erlaubt ist, versuchen zu antworten.
PS: Für Leute die hier nichts zu suchen haben, bleibt in euren Threads und lasst uns in Ruhe mit euren sinnlosen Beiträgen. Danke.