-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News SWTOR: Trailer zeigt Entwicklung des Schmugglers
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: SWTOR: Trailer zeigt Entwicklung des Schmugglers
Dreiphasendodo
Cadet 3rd Year
Au banan,
mal davon abgesehen, das ich eh keinen Schmuggler spielen wollte, sieht DIESER Trailer echt kagge aus! Wie kann man nur so viel Geld in die Entwicklung stecken und dann son lumpiges Video der Öffentlichkeit präsentieren, um mit dem Video zu werben/locken
cu
chris
mal davon abgesehen, das ich eh keinen Schmuggler spielen wollte, sieht DIESER Trailer echt kagge aus! Wie kann man nur so viel Geld in die Entwicklung stecken und dann son lumpiges Video der Öffentlichkeit präsentieren, um mit dem Video zu werben/locken
cu
chris
Taxxor
Fleet Admiral
Irgendwie verstehe ich euch nicht,
das Video zeigt nichts sonderlich neues, jeder der jetzt sagt dass er jetz storniert hat nach diesem video hätte auch schon vor einem halben jahr stornieren können, das Game sieht heut nicht anders aus als vor 6 Monaten, außer in der Optik, die sich noch ein wenig verbessert hat.
das Video zeigt nichts sonderlich neues, jeder der jetzt sagt dass er jetz storniert hat nach diesem video hätte auch schon vor einem halben jahr stornieren können, das Game sieht heut nicht anders aus als vor 6 Monaten, außer in der Optik, die sich noch ein wenig verbessert hat.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Irgendwie sind die Rufe nach Kotor 3 seltsam.
SW Tor hat einen ähnlichen Grafikstil wie die Kotor Teile. Darüber hinaus gibt es genauso eine Story mit Entscheidungsfreiheiten und Gameplay ist nun auch nicht vom anderen Stern.
SW Tor hat einen ähnlichen Grafikstil wie die Kotor Teile. Darüber hinaus gibt es genauso eine Story mit Entscheidungsfreiheiten und Gameplay ist nun auch nicht vom anderen Stern.
LtBill
Lt. Junior Grade
Naja er hat vermutlich sowieso schon überlegt zu stornieren. Nur die Qualität des Videos hat ihn dazu animiert
Naja ich glaube, dass SWTOR seine fangemeinde haben wird und es wird auch einen riesigen Ansturm am Anfang geben. Aber mehr auch nicht. Nach einem Jahr wird das Spiel dann Free-to-play und dann wirds auch nur ein weiterer klon bloß mit Lichtschwertern...
und 200 Stunden mit einem char? Naja da hätte ich lieber 50 Stunden schön animierte KOTOR 3 story auf dem aktuellen stand der Technik...
Naja ich glaube, dass SWTOR seine fangemeinde haben wird und es wird auch einen riesigen Ansturm am Anfang geben. Aber mehr auch nicht. Nach einem Jahr wird das Spiel dann Free-to-play und dann wirds auch nur ein weiterer klon bloß mit Lichtschwertern...
und 200 Stunden mit einem char? Naja da hätte ich lieber 50 Stunden schön animierte KOTOR 3 story auf dem aktuellen stand der Technik...
Taxxor
Fleet Admiral
Immer dieser "aktuelle Stand der Technik"
für ein MMO ist SWTOR aktuell auf dem weitesten Stand der Technik, wem das nicht reicht, der mag allgemein keine MMO's und hätte auch schon vor 3 Jahren sagen können, dass er sich SWTOR nicht holt.
für ein MMO ist SWTOR aktuell auf dem weitesten Stand der Technik, wem das nicht reicht, der mag allgemein keine MMO's und hätte auch schon vor 3 Jahren sagen können, dass er sich SWTOR nicht holt.
Kasmopaya
Banned
Der Trailer ist wirklich nicht der beste, am besten sind immer noch die Kurzgeschichten zur Hintergrundstory, lässt hoffen das ingame es genauso gut weiter geht. Verdammt gut gemacht, sowas gibts nur bei BioWare: (sollte CB mal verlinken, anstatt die langweiligen Standard Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=_nnoef7UKo4
http://www.youtube.com/watch?v=iwrLAOdiMJ8
http://www.youtube.com/watch?v=_nnoef7UKo4
http://www.youtube.com/watch?v=iwrLAOdiMJ8
Zuletzt bearbeitet:
Ascadian
Lieutenant
Wenn ich das hier wieder lese, weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll.. Wieder ein Haufen ahnungsloser Leute die nichts besseres zu tun haben über ein Spiel herzuziehen was sie spieltechnisch noch nie gesehen haben und meinen nach einen "Erweiterten Klassenvideo" (kein trailer) was schon vor etlichen Monaten entstanden ist (jaja das ist keine grafik aus dem letzten build) hier meinen zu müssen, das es schlecht ist.. Falsch es ist nicht schlecht.. Es ist nur nicht euer Geschmack weil ihr zu sehr an XxX hängt.. Aber das mir egal, is ja in euren Augen viel animierter.. 10 Zauber und dafür 1 Animation.. genial!
@LTBill aktueller Stand der technik? was willst du damit? ne 1 fps show anschaun?
@LTBill aktueller Stand der technik? was willst du damit? ne 1 fps show anschaun?
###Zaunpfahl###
Lt. Commander
@Ascadian
hast denn du das spiel schon mal gespielt?
aber btt:
dann ist es allerdings ein fehler von CB da das video als neu beworben wird
der trailer ist ja mal das schlechteste was ich bisher gesehen habe
normalerweise sind die ja meist gameplay fern und ich mag sie eigentlich auch nicht wirklich, soll halt werbung sein
aber das ist ja mal keins von beiden als werbung ja mal oberpeinlich und als gameplay bekommt man ja gänsehaut
hast denn du das spiel schon mal gespielt?
aber btt:
dann ist es allerdings ein fehler von CB da das video als neu beworben wird
der trailer ist ja mal das schlechteste was ich bisher gesehen habe
normalerweise sind die ja meist gameplay fern und ich mag sie eigentlich auch nicht wirklich, soll halt werbung sein
aber das ist ja mal keins von beiden als werbung ja mal oberpeinlich und als gameplay bekommt man ja gänsehaut
Zuletzt bearbeitet:
rockB4R^
Lt. Commander
Omg...erste Seite voll mit Müll...so viel Rotz zu lesen ist sogar nach all den anderen Threads zu SWTOR noch erschreckend...
Wenn man keine Ahnung hat...ne...ihr wisst was kommt...
DAS ist eigentlich Kotor 3....nur mit 32 mal so viel Story und eben als MMO...
Gerade der Schmuggler steht eben nicht nur an einer Stelle, schau dir das Video an und nicht die Bilder...was soll er sich denn noch mehr bewegen?
Da ich ich vor habe den Schmuggler zu spielen, hat mich das Video sehr gefreut...die letzten Wochen kam nichts tolles raus. Die Klasse gefällt mir nach wie vor am besten, vor allem auch der Style der Schmuggler.
Aber am meisten reizt mich das dynamische beim Schmuggler und die 2. Wumme. Ja ich weiß, einige Blindfische sehen das nicht...aber das soll mir egal sein...Speed Hackn Slay soll es auch nicht sein...
Edit:
Das ist verdammt nochmal ein Video, dass den Klassenfortschritt zeigt. KEIN Werbevideo, KEIN Trailer und nur enfernt ein Gameplay Video...ihr beschwert euch über Dinge, die das Video nicht sein will....Gott schmeiß Hirn vom Himmel....
Wenn man keine Ahnung hat...ne...ihr wisst was kommt...
DAS ist eigentlich Kotor 3....nur mit 32 mal so viel Story und eben als MMO...
Gerade der Schmuggler steht eben nicht nur an einer Stelle, schau dir das Video an und nicht die Bilder...was soll er sich denn noch mehr bewegen?
Da ich ich vor habe den Schmuggler zu spielen, hat mich das Video sehr gefreut...die letzten Wochen kam nichts tolles raus. Die Klasse gefällt mir nach wie vor am besten, vor allem auch der Style der Schmuggler.
Aber am meisten reizt mich das dynamische beim Schmuggler und die 2. Wumme. Ja ich weiß, einige Blindfische sehen das nicht...aber das soll mir egal sein...Speed Hackn Slay soll es auch nicht sein...
Edit:
Das ist verdammt nochmal ein Video, dass den Klassenfortschritt zeigt. KEIN Werbevideo, KEIN Trailer und nur enfernt ein Gameplay Video...ihr beschwert euch über Dinge, die das Video nicht sein will....Gott schmeiß Hirn vom Himmel....
Zuletzt bearbeitet:
###Zaunpfahl###
Lt. Commander
kann ich genauso schreiben gott werf intollerante ars... von der erde...
also bitte
wenn du nur blöd bashen willst dann such dir bitte ein anderes forum
nur weil dir das spiel gefällt und mancher vll etwas falsches schreibt bist du hier nicht der allwissende.
und was ein kommentar ist weist du im übrigen aber schon, naja musst du ja mit deinem hirn...
hast du schonmal die überschrift gelesen?
SWTOR: TRAILER zeigt Entwicklung des Schmugglers
von mir aus kannst du in manchen dingen schon recht haben, bzw ist halt deine meinung
aber sich dann so aufzuführen...-.-
also bitte
wenn du nur blöd bashen willst dann such dir bitte ein anderes forum
nur weil dir das spiel gefällt und mancher vll etwas falsches schreibt bist du hier nicht der allwissende.
und was ein kommentar ist weist du im übrigen aber schon, naja musst du ja mit deinem hirn...
hast du schonmal die überschrift gelesen?
SWTOR: TRAILER zeigt Entwicklung des Schmugglers
von mir aus kannst du in manchen dingen schon recht haben, bzw ist halt deine meinung
aber sich dann so aufzuführen...-.-
Auf mich wirkt das spiel irgendwie unfertig
eine Alpha version würde eventuell passen die animationen sind "irgendwie komisch" wirken auf mich extrem unrealistiasch, steriel wirkt es auch auf mich,die grafik naja haut mich nicht vom hocker aber ist ebend ein mmo da darf man nciht zu viel erwarten.
Auf mich macht das spiel insgesamt aber einen sehr schlechten eindruck.
Wen man StarWars fan ist kan die storry sicher einiges raus reisen für mich ist es aber nichts
eine Alpha version würde eventuell passen die animationen sind "irgendwie komisch" wirken auf mich extrem unrealistiasch, steriel wirkt es auch auf mich,die grafik naja haut mich nicht vom hocker aber ist ebend ein mmo da darf man nciht zu viel erwarten.
Auf mich macht das spiel insgesamt aber einen sehr schlechten eindruck.
Wen man StarWars fan ist kan die storry sicher einiges raus reisen für mich ist es aber nichts
superkaiser5
Ensign
Warum sieht die Grafik so schlecht aus?
Ascadian
Lieutenant
Es gab hier schon dutzende Threads über swtor und ich habe keine Lust alles nochmal zu erklären, erläutern und zu beweisen...
Was ich aber sagen kann, ist das bisher jedes offizielle Video in keinster Weise das wiedergibt, was man beim selber spielen erlebt.. Das sind alles gestellte Szenen die vllt nicht actionreich genug rüberkommen, aber das kann man nicht vergleichen wenn man es selber spielt. Das kann ich zumindest sagen/behaupten..
Grafik-/engine sind 2 verschiedene Wörter...
Die Grafik wurde so gewählt das sie für jeden spielbar ist.., selbst auf alten Kisten..
Die Engine ist, man möge es kaum glauben, die fortschrittlichste Software-Engine die es momentan für mmos auf dem Markt gibt.. Wer das nicht glaubt sollte sich mal über die Hero-Engine informieren...
Und nun diskutiert bitte über das Thema "Schmuggler" und lasst eure geistreichen Gedankenstöße woaders ab, die interessieren hier eigentlich niemanden..
PS: Wenn computerbase oder wer den thread eröffnet hat das ganze trailer nennt, dann liegt es an ihm.. sich vllt genauer zu informieren..
Was ich aber sagen kann, ist das bisher jedes offizielle Video in keinster Weise das wiedergibt, was man beim selber spielen erlebt.. Das sind alles gestellte Szenen die vllt nicht actionreich genug rüberkommen, aber das kann man nicht vergleichen wenn man es selber spielt. Das kann ich zumindest sagen/behaupten..
Grafik-/engine sind 2 verschiedene Wörter...
Die Grafik wurde so gewählt das sie für jeden spielbar ist.., selbst auf alten Kisten..
Die Engine ist, man möge es kaum glauben, die fortschrittlichste Software-Engine die es momentan für mmos auf dem Markt gibt.. Wer das nicht glaubt sollte sich mal über die Hero-Engine informieren...
Und nun diskutiert bitte über das Thema "Schmuggler" und lasst eure geistreichen Gedankenstöße woaders ab, die interessieren hier eigentlich niemanden..
PS: Wenn computerbase oder wer den thread eröffnet hat das ganze trailer nennt, dann liegt es an ihm.. sich vllt genauer zu informieren..
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling
Admiral
Wenn es nur die Grafik oder die Animation wär, aber es fehlt an Atmosphäre.
Es reicht nicht das ständig Starwars Melodien im hintergrund laufen.
Und ja ich kann es beurteilen, da ich einer der "glücklichen" war der letzten Monat eingeladen wurde.
Selten so lustlos ein MMO gespielt wie swtor, dabei haben mich soviel beneidet.
Es reicht nicht das ständig Starwars Melodien im hintergrund laufen.
Und ja ich kann es beurteilen, da ich einer der "glücklichen" war der letzten Monat eingeladen wurde.
Selten so lustlos ein MMO gespielt wie swtor, dabei haben mich soviel beneidet.
###Zaunpfahl###
Lt. Commander
@Ascadian
ok das ist ein argument
nö hab ich nicht
wollte eigentlich nur mal meinen Senf zu dem lachhaften trailer der anscheinend kein trailer sein soll abgeben
ok das ist ein argument
nö hab ich nicht
wollte eigentlich nur mal meinen Senf zu dem lachhaften trailer der anscheinend kein trailer sein soll abgeben