/root
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.286
Hallo,
Ich sichere meine Backups via Syncovery in die Amazon Cloud.
Die letzte Sicherung ging am 16.07 positiv durch.
Am 03.08 kam das erste mal eine Fehlermeldung, irgendwas mit Access Tokens.
Hab danach unter Program Settings => "Forget Cloud Access Tokens" geklickt und neu autorisiert, jetzt kommt aber nur ein anderer Fehler.
![amazonerror.PNG amazonerror.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529298-47e30c9c539184786e05438ceaca9520.jpg?hash=R-MMnFORhH)
![amazonanmeldung.PNG amazonanmeldung.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529297-4368acdf3ddf768baeff8009056fe3df.jpg?hash=Q2is3z3fdo)
![syncoveryfehlerm.PNG syncoveryfehlerm.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529296-2ca98de16b4e406a39ee731835308e20.jpg?hash=LKmN4WtOQG)
Beim Amazon Konto ist vermerkt dass Syncovery auf die Cloud zugreifen kann
![amazonmeinkonto.PNG amazonmeinkonto.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529295-127169eaed3e676ab4df08fe0c3c6777.jpg?hash=EnFp6u0-Z2)
Hab schon:
- Firewall deaktiviert
- Neueste Syncovery Version installiert
- neu autorisiert
Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann?
Ich sichere meine Backups via Syncovery in die Amazon Cloud.
Die letzte Sicherung ging am 16.07 positiv durch.
Am 03.08 kam das erste mal eine Fehlermeldung, irgendwas mit Access Tokens.
Hab danach unter Program Settings => "Forget Cloud Access Tokens" geklickt und neu autorisiert, jetzt kommt aber nur ein anderer Fehler.
![amazonerror.PNG amazonerror.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529298-47e30c9c539184786e05438ceaca9520.jpg?hash=R-MMnFORhH)
![amazonanmeldung.PNG amazonanmeldung.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529297-4368acdf3ddf768baeff8009056fe3df.jpg?hash=Q2is3z3fdo)
![syncoveryfehlerm.PNG syncoveryfehlerm.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529296-2ca98de16b4e406a39ee731835308e20.jpg?hash=LKmN4WtOQG)
Beim Amazon Konto ist vermerkt dass Syncovery auf die Cloud zugreifen kann
![amazonmeinkonto.PNG amazonmeinkonto.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/529/529295-127169eaed3e676ab4df08fe0c3c6777.jpg?hash=EnFp6u0-Z2)
Hab schon:
- Firewall deaktiviert
- Neueste Syncovery Version installiert
- neu autorisiert
Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann?