Hexxxer76
Commodore
Elvis schrieb:@Hexxxer76
definitiv !!! Eines der besten Games die ich gespielt habe !
Alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elvis schrieb:@Hexxxer76
definitiv !!! Eines der besten Games die ich gespielt habe !
AbstaubBaer schrieb:..., wobei SS2 definitiv kein reiner Shooter ist, bestenfalls ein Rüde.
mitmir schrieb:Na wenn ihr schon schreibt, dass man es auch "ohne Kosten" spielen kann, dann dürft ihr das auch gerne verlinken (hier kostenloser download)
Ansonsten: tolle Sache, die Klassiker nochmal anszuspielen. Heutzutage wird ja immer nur gemeckert, dass die Games keine Tiefe mehr haben.
Rickmer schrieb:Tjaja, System Shock 2 ist noch von vor meiner Gamer-Zeit...
Da es aber immer wieder in Verbindung mit Bishock genannt wird (welches mir immens gefallen hat) und auch hier immerns Lob absahnt, werde ich mir das wohl mal anschauen müssen.
[F]L4SH schrieb:Das Überlichtgeschwindigkeits-Raumschiff "Von Braun"?
Dennis_50300 schrieb:Geil, ein weiteres tolles Spiel ohne Steam oder so ja ?
Also Medal Of Honor war 1A, lasst mich wissen ob das ein steamless Titel ist oder nicht, wenn ja dann hol ich mir das
Gruss Dennis_50300
holzbursche schrieb:ich wette ihr spart euch den gta 3 test bis kurz vor dem gta 5 release auf
da warten bestimmt schon viele drauf.
Mr.Kaijudo schrieb:Die Lichtgeschwindigkeit ist keine Konstante, sie wurde Anfang des 20Jhd. mit unterschiedlicher Geschwindigkeit an verschiedenen Orten gemessen und man hat sich auf einen Mittelwert als Standard geeinigt.