Peter-Lustig
Cadet 1st Year
Das Spiel war der Knaller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathmachine-TX schrieb:Tja Leute. Ihr koennt mich jetzt ans Kreuz nageln. War mir damals wohl zu komplex. Keine Ahnung warum aber ich habe das Teil nie langer als eine Stunde gezocket. Dann wieder liegenlassen oder deinsgalliert.
e ist ne Konstante (2,71..., oder auch lim n->∞ (1+1/n)n, du meinst sicherlich c = (√(ε0µ0))-1Bigfoot29 schrieb:Und genau das stimmt so afaik nicht. Ansonsten ließe sich Licht nicht beugen, wie es das an den Gravitationsfeldern von Sternen oder schwarzen Löchern tut. "e" ist nur dann eine Konstante, wenn man die Umgebung sauber definiert. Dank der Welle-Teilchen-Dualismus-Debatte (oder deren Fortsetzung "alles ist eh nur Energie") kann man die Lichtgeschwindigkeit also auch im teilchenfreien Raum so nicht stehenlassen. Denn, wenn man Licht beugen kann, kann so ein Lichtquant auch angezogen werden - und damit beschleunigt. (Oder eben abgebremst.)
Soweit zu meinem Halbwissen damals ausm Physik-Leistungskurs...
Regards, Bigfoot29
rentex schrieb:Tja, da waren Spiele noch auf Story und Atmosphäre aufgebaut, die Grafik wa da nicht sooooo wichtig. SS 1, Doom 1, X-Wing....wäre schön sowas Heutzutage öfters anzutreffen.
Habe sie alle bei Erscheinen gezockt und musste mir das Geld dazu "hart" zusammen sparen...
kibotu83 schrieb:warum sollte das nicht Steamless sein?
http://www.gog.com/gamecard/system_shock_2
oder halt aufm Gebrauchtmarkt schauen.
holzbursche schrieb:ich wette ihr spart euch den gta 3 test bis kurz vor dem gta 5 release auf
da warten bestimmt schon viele drauf.
Dennis_50300 schrieb:Da es hier um den 2. Teil geht, wie steht es um einen 1. Teil, lohnt es ich den eventuell auch mal anzugucken ?
Jan schrieb:Outcast, stimmt, das war auch irre!
Ich habe das wichtigste Mal markiert....Bigfoot29 schrieb:Und genau das stimmt so afaik nicht. Ansonsten ließe sich Licht nicht beugen, wie es das an den Gravitationsfeldern von Sternen oder schwarzen Löchern tut. "e" ist nur dann eine Konstante, wenn man die Umgebung sauber definiert. Dank der Welle-Teilchen-Dualismus-Debatte (oder deren Fortsetzung "alles ist eh nur Energie") kann man die Lichtgeschwindigkeit also auch im teilchenfreien Raum so nicht stehenlassen. Denn, wenn man Licht beugen kann, kann so ein Lichtquant auch angezogen werden - und damit beschleunigt. (Oder eben abgebremst.)
Soweit zu meinem Halbwissen damals ausm Physik-Leistungskurs...
Regards, Bigfoot29
Ja aber bei Strategiespielen und RPGs muss man ab und zu denken. Das will keiner mehr Testen, das doof! Ne aber die Meisten spielten und spielen heute noch mehr Shooter. Deswegen erinnern sich dann auch mehr an diese Spiele bzw. freuen sich.Der2er schrieb:Aber man könnte meinen, es gäbe nur Actiontitel bzw. Shooter...
Rollenspiel: Planescape, Baldursgate, Gothic 1, Fallout 1/2 ... von mir aus Diablo 1 (als Action-Rollenspiel )AbstaubBaer schrieb:@Alles-außer-Shooter-Wunsch
Bei Strategie- und Rollenspielen ist der Bezug zu aktuellen Neuerscheinungen schwieriger.
Dennis_50300 schrieb:Geil, ein weiteres tolles Spiel ohne Steam oder so ja ?
Also Medal Of Honor war 1A, lasst mich wissen ob das ein steamless Titel ist oder nicht, wenn ja dann hol ich mir das
Gruss Dennis_50300
Zoldan schrieb:Es ist absolut so, dass System Shock 2 eines der allerbesten PC Spiele ist, die es je gab. Zusammen mit Teil 1 und Fallout 1&2 gehört es in quasi jede Spiele-Sammlung. Ich habe vor 1-2 Jahren mal versucht System Shock 2 unter Windows 7 zum laufen zu bewegen, doch leider ohne Erfolg. Klappt dies bei euch (auch unter Windows 8)?
Uftherr schrieb:Lohnt sich System Shock 2? Soll ich lieber erst mit System Shock 1 anfangen?
Wie ist es im vergleich zu Deus EX (mein Lieblingsspiel )?
Uftherr schrieb:Lohnt sich System Shock 2? Soll ich lieber erst mit System Shock 1 anfangen?
Wie ist es im vergleich zu Deus EX (mein Lieblingsspiel )?