v3locite
Lt. Commander
Dann wär's ja kein Remaster, sondern ein Remake.C4rp3di3m schrieb:Ich mag durchaus Remaster, aber dann bitte auch optisch in der Qualität von heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wär's ja kein Remaster, sondern ein Remake.C4rp3di3m schrieb:Ich mag durchaus Remaster, aber dann bitte auch optisch in der Qualität von heute.
Abhängig von deiner Unterstützungsstufe bekommst du SS2R dann sowieso:Drakrochma schrieb:hab das Remake von Teil 1 bei Kickstarter unterstützt und werde hier wohl auch wieder zuschlagen.
https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/posts/4314641As a reminder, Kickstarter backers at the Humanoid Mutant tier and above will receive a free key for System Shock® 2: 25th Anniversary Remaster when the game releases. Important note, similar to how you received your digital copy of System Shock Remake, your key will be sent to the email that you have listed on Backerkit.
CDLABSRadonP... schrieb:Steht doch im Kern im Text:
Oder war dir das nicht genau genug?
ottoman schrieb:Die Änderungen an der Grafik und dem Rest befinden sich imho eher auf dem Niveau eines Fan Mods. Ich weiß das klingt hart und es war wohl auch kein Original Source Code mehr vorhanden, aber am Ende zählt für mich das Ergebnis. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein Remake.
Das Remake des 1. Teils war aber auch eine Achterbahn, zum Glück haben sie es noch hinbekommen und ein gutes Remake auf UE Engine hinbekommen. Ob sich das finanziell gelohnt hat, weiß ich nicht.fox40phil schrieb:Also den Vorgänger hat man geremaked und den 2. Teil nun nur geremastered?!
Das finde ich sehr merkwürdig?!?!
Mittlerweile gibt's ja RTX Remix und ich bin mir sicher dass einige Leute sich das anschauen werden... da ist auch die komplexe legacy codebase ziemlich egal, weil die assets on the fly in der GPU ausgetauscht werden.meisterkatzen schrieb:Schade, dass es kein Pathtracing hat.