Den Vergleich mit StarCraft versteh' ich nicht O.o
Ich habe bis vor 2-3 Jahren häufig Streams von den großen Turnieren verfolgt und war auf ein paar davon sogar selbst anwesend.
Das Spiel hat eine tolle Dynamik und ich kann nicht sagen, dass sich die Matches oft ähnelten.
Man hat von den selben Spielern vielleicht häufig ähnliche Taktiken gesehen aber es war nicht so, dass sich am Ende immer die gleichen Units geprügelt hätten.
HaloWars 1 fand ich ganz gut und ich mag/mochte das Universum (ab Teil 4 wird's echt zu absurd..) aber Strategiespiele waren für mich schon immer eher für Mouse+Keyboard gedacht und nicht für den guten alten Controller
crowblade schrieb:
Warum ist Win10 eig. so verhasst, kann mir das einer erklären?
Ich benutz das schon einige Monate absolut Problemlos. Läuft wie ne 1, ist schnell und schick.
Verstehe den hate nicht.
Ist eigentlich total simpel:
Einigen (mir z.B.) stieß die aggressive Werbung/Vermarktung/Aufdrängung von Win10 auf, was bei manchem zu einer Trotz-Reaktion geführt hat.
Darüber hinaus gibt es für viele gar keinen Grund zu wechseln, wozu wenn das Win 7/8 super rennt?
DX12 bringt bis jetzt nicht wirklich Vorteile und die paar künstlich auf Win10 beschränkten exclusives sind auch nicht der Renner.
Ich für meinen Teil hole mir dann den einen oder anderen Titel für die One (ReCore z.B.) da ich es eh mit Gamepad zocken würde.
Der Hauptgrund für mich aber ist und bleibt die Zwangsinstallation von Win-Updates.
Wenn der Tag kommt wo MS von dem Kurs abweicht und ich das alles wieder selber planen kann wie in Win 7/8, an diesem Tag werde ich dann zumindest noch mal überlegen mir Win10 anzutun.
P.S.
Ich wollte mein Notebook von 7 auf 10 bringen um wenigstens schon mal die Lizenz noch kostenlos im Haus zu haben falls es dann mal soweit ist aber Pustekuchen!
Prüfung sagte zwar "alles cool, Win10 ist mit deinem Notebook kompatibel" aber kurz vor Ende der Installation hat er ein Rollback gemacht und wieder Win7 gebootet ohne mit auch nur einem Wort zu erklären warum ^^.
Dann halt nicht