Hexenkessel schrieb:
Steamsummersale 2019 und für 20,-€ dann ein gutes Spiel mit allen DLCs. So lange kann ich gut warten.
Nur weil es dein Kommentar implizieren könnte: es wird wohl keine payed-DLCs, mit tatsächlichen Gameplay-Inhalten geben. Lediglich neue Skins/ Emotes wirst du kaufen können.
Ich finde es dennoch etwas schade, dass die bisherigen Content-Patches nicht mit dabei sein sollen, auch wenn der Trailer der PC-Version wohl min. 1 Monster zeigen soll, dass erst durch diese eingefügt wurde...
Ansonsten bin ich gespannt, wie gut der PC Port wird: die Anforderungen klingen schon etwas hoch...
Außerdem frage ich mich, ob das Spiel auf 60FPS gecapt bleibt oder ob man das ganze auch ohne Begrenzung spielen kann UND ob das Spiel 21:9 supporten wird?
Was Denuvo angeht, so verstehe ich echt nicht, wieso die Publisher dass immer wieder in ihre Spiele packen: hat euer Spiel Qualität, dann kaufen es die Leute, selbst wenn es keinerlei DRM hat.
Gerade, wenn euer Spiel via Steam veröffentlicht wird, brauch es Denuvo nicht: niemand möchte/ brauch >=2 DRMs (Steam DRM + Denuvo) und gerade Denuvo, was eine lange Geschichte von Problemen in allerlei Spielen hat, sollte von keinem einzigen Developer unterstützt werden...