Botcruscher
Captain
Wayne da es macht was es soll und das Gameplay vermutlich mehr hermacht als so mancher AAA mit Gaytracing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:Je einfacher die Texturen sind, desto eher erkennt man Gegner.
Schnallen viele scheinbar nicht mehr.
Also meiner Meinung nach ist Grafik unwichtig bei Multiplayer Games, wenn es aber zum Singleplayer kommt ist sie für mich eigentlich auf einem Level mit dem Gameplay und der Atmosphäre.new Account() schrieb:Eigentlich geht mir die Grafik sonst wo vorbei...
Ich finde es auch nicht so schlimm wie manche tun. Aber z.B. die Hände sind schon arg klumpig und detailarm, könnten echt mehr Polygone, etc. vertragen. Genau daran krankt es aber auch bei einigen anderen Games. Und nicht mal mit ganz schlechtem Waschmittel ist Kleidung so kantig. https://i.ibb.co/VBdyWJF/0606.pngnew Account() schrieb:Also mir gefällts auf dem ersten Blick
Wie viel Prozent der Artikel hier würde es geben, wenn damit nichts beworben würde, wenn auch nur indirekt?Zubz3ro schrieb:wird das hier jetz ne dauerwerbesendung?
cruse schrieb:Ich hab jahrelang fast nur fy_iceworld gespielt - da waren die Wände einfach weiß...
Je einfacher die Texturen sind, desto eher erkennt man Gegner.
Schnallen viele scheinbar nicht mehr.
"die meisten" wäre über 50% und da wäre ich mir nicht so sicher.tox1c90 schrieb:[..]
Die meisten wollen Spiele mit realistischer Grafik und sehen eine Verschlechterung der Zielbedingungen nicht als nerviges Handicap sondern als realistisches taktisches Spielelement.
[..]
Die Mehrheit der Spieler hat nunmal keinen Spaß an Spielen, wo das Gameplay auf ein pures möglichst schnell das Fadenkreuz in die Trefferzone bringen reduziert ist.
[..]
reforged? ist das ein shooter? sagt mir grad nix und google weiß auch nichts.LasseSamenström schrieb:So gehts mir die ganze Zeit in Reforged... I
mir ist das relativ egal ^^TB1333 schrieb:Darunter leidet dann auch der Spielspaß gewaltig.
fox40phil schrieb:Sieht ja fast aus wie eine Ausgeburt des WC3 Mods von CS 1.X^^ - das waren noch Zeiten!
Wow wow wow geundsätzlich stimm ich dir zu aber es gibt ausnahmen ... vampiresdawn 1 / 2 / 3 🤣qappVI schrieb:Also meiner Meinung nach ist Grafik unwichtig bei Multiplayer Games, wenn es aber zum Singleplayer kommt ist sie für mich eigentlich auf einem Level mit dem Gameplay und der Atmosphäre.
new Account() schrieb:Also mir gefällts auf dem ersten Blick:
Aber ich bin auch keine Grafikhure, sondern leg deutlich mehr wert aufs Gameplay 🤔
Eigentlich geht mir die Grafik sonst wo vorbei...
DaDare schrieb:Ein Overwatch Counter Strike Mix?
Breite Userbase bekommt man eben durch sehr niedrige Einstiegskosten. Keine neue Hardware, keine Initialkosten...
Bitte was?tox1c90 schrieb:Die meisten wollen Spiele mit realistischer Grafik und sehen eine Verschlechterung der Zielbedingungen nicht als nerviges Handicap sondern als realistisches taktisches Spielelement.
storkstork schrieb:Wie viel Prozent der Artikel hier würde es geben, wenn damit nichts beworben würde, wenn auch nur indirekt?
Ich fürchte es wären keine 5%. Jede Vorstellung von irgendetwas ist irgendwo Werbung.
Selbst Benchmarks und Tests könnte man indirekt als Werbung für die getesteten Firmen auslegen. Selbst wenn ale technik selbst gekauft wurde. Wenn AMD gewinnt beschweren sich die einen, wenn Nvidea gewinnt, beschweren sich die anderen, dass der Artikel gesponsert ist
Bei Grundlagenforschung könnte man drüber diskutieren, ob das ein unabhängiger Bericht ist. Bei reinen Nachrichten, die keine Produkte erwähnen wäre das wahrscheinlich keiner Werbung. Wenn zum Beispiel bei AMD eine Fabrik abbrennt. Oder wenn eine Messe wegen des Corona-Virus ausfällt. Ich schätze, dann sind wir bei 5% aller hier erscheinenden Artikel.