jabba. schrieb:@Decius
Sorry, das Game ist eine Grafik Mod, in der nicht mal der Multiplayer funktioniert, trotz Verschiebung. Und die wollen 40 Euro wenn man noch digitale Items will. Soll ich dir sagen was man dir 2002 zu dem Thema gesagt hätte?
Sorry, das Game ist ein "remastered".
Nicht mehr, nicht weniger.
Der Multiplayer funktioniert, da kannst Du noch so sehr versuchen, hier Stimmung zu machen.
Es fehlen Features, ganz klar. Aber ich spiele die Beta seit Monaten und freue mich darauf, heute die Kampagne erneut zu spielen. Die haben ich vor vier Jahren zum letzten Mal gespielt.
Ergänzung ()
MuffiFM schrieb:Wie ich hier in den Kommentaren gelesen habe, kannst du das Classic WC3 immernoch spielen und sogar zusammen oder gegen WC3 Reforged Spieler spielen. Scheint kompatibel untereinander zu sein.
Ich habe meine WC3-Keys und die von Diablo 2 damals übrigens direkt im Blizzardaccount aktiviert. Dann kann man die Installationsdateien direkt von der Seite laden und braucht die CDs gar nicht mehr.
Das vergessen hier die meisten, leider.
Wenn es Euch zu teuer ist, spielt doch in Classic weiter. Niemand zwingt Euch, das remastered zu kaufen.
Ihr bekommt sogar kostenlos die verbesserten Multiplayer-Features, auch wenn das vielleicht noch ein wenig dauert.