• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Warcraft 3 Reforged braucht keine neue Hardware

@Sappen

das problem ist seit beta start bekannt, wollte halt keiner fixen bis zum release. soweit ich weiß ist zumindest navi, vega und polaris betroffen - obs ausnahmen gibt, weiß ich nicht. zumindest haben viele leute, die die probleme haben, eine radeon gpu. wobei ich nicht verstehe, wie der spielecache mit der gpu marke zusammenhängt.

das ist irgendein bug auf blizzard seite - ich glaube nicht, dass amd was damit zu tun hat.
 
Mal für 12 € aus Argentinien bekommen. Kann ich mit leben, mehr ist es aber auch nicht wert.
 
jabba. schrieb:
Performance ist sehr schlecht, also die Überschrift passt dann leider nicht. Alte Hardware hin oder her.

Das meiste wurde im Game gestrichen, gibt nicht mal neue Nebenmissionen.

Die Kampagnie sieht aus wie ein unfertiger Haufen.

Einfach bitter diese abzockerei.
Ich wollte das jetzt mal nicht komplett zitieren. Ein ganz wichtiger Punkt fehlt hier, denn darauf haben die meisten gewartet. Es gibt keine Ladder für die Multiplayer. Das soll sich noch ein bis zwei Monate hinziehen.
Dazu kommt noch dass das alte Battlenet gleichzeitig abgeschaltet wurde und man sich da nicht mehr einloggen kann.
Besser kann man ein eigentlich altes Spiel gar nicht an die Wand fahren. Ich dachte schon MS mit Age of Empire 1, wäre schlimm, aber Blizzard setzt da noch einen drauf. Meinen Glückwunsch dazu. Zum ersten mal hat Blizzard es geschafft mich sprachlos zu machen. Im negativen Sinne.
 
Das ist echt bitter,ich hoffe die patchen das Game noch zu Recht 😢


2020-01-29 18_53_56-Warcraft III_ Reforged for PC Reviews - Metacritic.png

https://www.metacritic.com/game/pc/warcraft-iii-reforged
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bloß wenn das erst alles so in sagen wir mal zwei Monaten läuft , wie es soll, ist der gößte Hyp schon vorbei und man widmet sich anderen Dingen zu.
 
Liest sich ja alles noch schlechter als der Commando 2 Remaster Schrott.
Da warte ich lieber noch ...
 
Tramizu schrieb:
Ja bloß wenn das erst alles so in sagen wir mal zwei Monaten läuft , wie es soll, ist der gößte Hyp schon vorbei und man widmet sich anderen Dingen zu.
Da hast du vermutlich Recht 😔 Die Hoffnung habe ich,wegen No Man's Sky, das haben sie auch noch zu Recht gepatched.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Ich dreh durch. Jahrelang täglich WC3 online gespielt, jetzt geht gar nichts mehr. Auch das alte Spiel läuft nicht mehr. Mir wird übel. Was soll das? Hat jemand eine Lösung für das Problem?

LG Nesi
 

Anhänge

  • WC3.JPG
    WC3.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 423
Hatte ich doch gerade geschrieben. Das alte Battlenet ist abgeschaltet.
 
Aber warum geht auch das "Neue" nicht? Ist das ein allgemeines Problem? Einige scheinen ja spielen zu können? Was kann ich machen? Ich bin schockiert.
 
Die Version ist ein absoluter Reinfall und sieht auch nicht gut aus, ich rate jedem ab, diesen Entwicklern auch nur Ansatzweise das Geld in den Rachen zu werfen!
6 - Setzen Blizzard.
 
Verstehe ich das richtig? Die alte Version gibt es nicht mehr und es gibt nur mehr die neue Reforged Edition? Das nenne ich mal Abzocke.
 
Ich lass das mal so stehen:


Starcraft 2 MOD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: desmonesi
nr-Thunder schrieb:
-Die deutschen Stimmen sind grauenhaft. Die alten haben sich 20 Jahren ikonisch ins Hirn gebrandt, die neuen haben echt nichts. Ja, unfairer Vergleich wegen der Nostalgie, aber warum musste man das ändern?
Das finde ich auch bitter, wenn sich die Synchronsprecher wenigstens Mühe gegeben hätten. Hinzu kommt noch, dass alles eingedeutscht wurde...
Ich bin wahrlich enttäuscht, weder ist die Grafik besonders gut noch die Animationen - (Endkampf mit Illidan). Cutscenes wurden nicht geliefert und die Cinematics sind auch alle alt. Für mich nichts Ganzes und Halbes, den alten Stil konnten sie nicht wieder einfangen...
 
also wenn man sich in diversen videos (welche hier auch teilw. gepostet wurden) ansieht, was blizzard ambitioniert in aussicht gestellt hat und was dann - mit verschiebung - im endeffekt geliefert wurde (ev. noch geliefert bzw. nachgepatched wird), dann kommt wohl hoffentlich der eine oder andere knick in die rosarote brille.
ich werde in zukunft weiterhin davon absehen so einem verein geld in den rachen zu stecken, weil es mMn unverständlich - wenn auch in mode - ist, für bessere fan-fiction/fan-mods premiumpreise zu zahlen
 
Also ich finde das ganze Gejammer ein wenig überzogen.
Das Spiel ist sieht bombastisch aus, läuft super flüssig das hamse in meinen Augen gut hinbekommen. Weiter so Blizzard .Hätte auch 50€ gezahlt .

Wen es nach mir geht würde ich den Spielern das Modding ganz deaktivieren wer so undankbar ist und nur gehetztz und gemeckert wird. Macht es doch besser statt nur zu hetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Naja, hab WarCraft Reforged (Mac-Version) gestern auf dem Mac Pro mit RX 580 installiert. Die Performance bei 4K ist äusserst laam. Dachte eine RX 580 würde bei dem Spiel für 4K genügen...

Und als ich das erste Intro der Kampagne mit ,Escape' überspringen wollte, ging der PCI-Lüfter auf volles Rohr, und der Bildschirm zeigte kein Bild mehr - Total-Absturz... Musste den Mac Pro hart abschalten (10 Sekunden Power-Taste gedrückt halten).

Werde noch WC Reforged auf dem Windows-PC mit GTX 1080 Ti installieren, mal schauen obs dort besser läuft.

Update 1.2.2020: Nun läuft WC 3 Reforged auch auf dem Mac Pro mit der RX 580 in 4K (alle Einstellungen auf hoch) genügend. Ich empfehle allen die WC 3 Reforged frisch installiert haben, zuerst einen Neustart des Macs.

Auf dem Windows-PC mit GTX 1080 Ti bekomme ich in 4K durchgehend 80 - 110 fps. Keine Probleme soweit.

Achtung:
  • Alte Web-Installationen von WC 3 werden bei der Installation von WC 3 Reforged gelöscht!
  • Die Erweiterung ,The Frozen Throne' kann erst wieder gestartet werden, wenn der erste Teil vollständig durchgespielt wurde
  • Hat man noch eine alte Web-Installation von WC3, wird man beim Start gefragt ob man updaten möchte - dies tunlichst nicht machen wenn man alles beim alten sein lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben