M@rsupil@mi
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Endlich bekommen Computerspiele auch die künstlerische Anerkennung die sie verdienen und von der Filme schon lange profitiert haben. Trotz historischer Inkorrektheit hat es Wolfenstein nun also durch die BPJM geschafft, sehr löblich, denn die antifaschistische Einstellung des Spiels sollte hier klar erkennbar sein.
Nein, aber Spiele wie Post Scriptum z.B. stellen den 2. Weltkrieg sehr realistisch dar, ganz ohne durch Story oder Geschichtsumschreibung hier Einfluss auf den Spieler zu nehmen und die Devs verwenden auch Namen echter Einheiten aus Operation Market Garden. Post Scriptum hat warscheinlich aus diesem Grund nach Prüfung durch die USK auch keine Zulassung erhalten. Das hat der USK schon nicht mehr gefallen: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13808HighPerf. Gamer schrieb:Es gibt meines Wissens nach keine Spiele von bekannten Entwicklern, die mich als Nazi spielen lassen um dort eine Kampagne zu spielen, bei der ich jegliche Gräueltaten nachspielen "darf" und das noch gefeiert wird, absurd !
MEDIC-on-DUTY schrieb:..... Leute Leute, was macht ihr nur immer aus den guten alten Kulttiteln für einen Müll...
Chillaholic schrieb:Nein, aber Spiele wie Post Scriptum z.B. stellen den 2. Weltkrieg sehr realistisch dar, ganz ohne durch Story oder Geschichtsumschreibung hier Einfluss auf den Spieler zu nehmen und die Devs verwenden auch Namen echter Einheiten aus Operation Market Garden. Post Scriptum hat warscheinlich aus diesem Grund nach Prüfung durch die USK auch keine Zulassung erhalten. Das hat der USK schon nicht mehr gefallen: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13808
Ja das stimmt, aber in BF werden halt keine Hakenkreuze verwendet und man spielt auch keine:HighPerf. Gamer schrieb:Soweit ich weiss hies eine Map bei Battlefield 1942 auch, Market Garden. Zu lange her meine Erinnerungen schwinden da ein wenig.
Das hat mich auch eben überrascht, dachte bisher das wäre nun Teil 3 mit BJ. Hatte es allerdings nur im Augenwinkel verfolgtXCPTNL schrieb:Hätten sie lieber mal Wolfenstein 3 gemacht statt dem Krempel...
engineer123 schrieb:jo, is doch easy, einfach im key shop die intern. Version eincashen und dann eben hier aktivieren.
Das is z.B. bei CoD WWII nicht möglich, da kannste nur die DE Version in DE aktivieren. Die intern. funzt nicht.
XCPTNL schrieb:Hätten sie lieber mal Wolfenstein 3 gemacht statt dem Krempel...
Palmdale schrieb:Das hat mich auch eben überrascht, dachte bisher das wäre nun Teil 3 mit BJ. Hatte es allerdings nur im Augenwinkel verfolgt