-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Systemanforderungen: Wolfenstein: Youngblood ungeschnitten und mit Preload
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Systemanforderungen: Wolfenstein: Youngblood ungeschnitten und mit Preload
Fx94
Cadet 4th Year
Freue mich sehr auf das Spiel. Habe bis jetzt zwar immer geschnitten und deutsche synchro spielen müssen, aber dennoch eine meiner liebsten Spiele-Reihen.
Endlich mal OV in Deutschland, wenn das so wirklich kommt wäre das mal ein lang erwarteter Meilenstein
Endlich mal OV in Deutschland, wenn das so wirklich kommt wäre das mal ein lang erwarteter Meilenstein
DarkInquisitor schrieb:Bitte nicht ungeschnitten schreiben, wenn es in Deutschland nur in dt. Sprachfassung erhältlich ist. Man wird hier immernoch von der deutschen Zensur- und Moralbehörde bevormundet.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Spiel wird komplett umgeschnitten in Deutschland verfügbar sein. Ihr könnt genau die Version legal kaufen und spielen, die auch dem Rest der Welt zur Verfügung steht. Mit Hakenkreuzen, Hitlerbart und englischer Sprachausgabe. Wo seht ihr denn da noch eine nicht „komplette“, nicht „richtige“ oder „bevormundende“ Umsetzung?!amorosa schrieb:Diese Bevormundung...
Wenn unzensiert, dann bitte auch komplett u. richtig.
Gamefaq
Vice Admiral
amorosa schrieb:Das Bild erinnert wirklich an Disney/Star Wars 😉
Schon Mal daran gedacht das dies Absicht ist? Wolfenstein nimmt sich selbst nicht sehr ernst. Warum solten sie das mit anderen tun? 😉
Zuletzt bearbeitet:
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Selbes Muster, ja. Selbes Spiel, nein.Tommy Hewitt schrieb:Ist doch das gleiche Muster wie schon zuvor: The New Order, dazu Old Blood als Nebenstory. Jetzt The New Colossos, Youngblood als Nebenstory.
Nicht dass man mich falsch versteht: 1:1 das selbe Spiel fänd ich ziemlich beschissen. Aber Old Blood hat sich genau so angefühlt die New Order, aber Youngblood wird sich ziemlich stark von New Colossus unterscheiden. Und zwar völlig unabhängig vom Coop.
T
Teralios
Gast
Auf jeden Fall läute ich aktuell mit der heiligen drei Wolfensteinigkeit - ja dieser Spruch ist schlecht - den 4 "Teil" ein.
DarkInquisitor
Lieutenant
Vitche schrieb:Wo seht ihr denn da noch eine nicht „komplette“, nicht „richtige“ oder „bevormundende“ Umsetzung?!
Bisher in Steam nur mit zensierter Vorschau und ausschließlich als dt. Sprachfassung vorbestellbar.
Im MS-Store bisher gar nicht gelistet (jedenfalls über Win10 App).
Im Bethesda-Store (deutsch) kein Hinweis auf internationale Fassung. Im Gegenteil, stelle ich beispielsweise die Seitensprache auf Englisch wird der Trailer als nicht verfügbar angezeigt.
Hypocrisy
Admiral
BoardBricker schrieb:Also irgendwie erinnert mich das Titelbild an alte Star Wars Filmplakate. Geht's noch jemandem so?
Stanger Things wohl eher.....
cruse
Fleet Admiral
@DarkInquisitor
jo finde ich auch schwach...hab das auch alles ausprobiert.
habs bei einem keyseller vorbestellt
jo finde ich auch schwach...hab das auch alles ausprobiert.
habs bei einem keyseller vorbestellt
Zitterrochen
Commodore
Geht auch mit installieren und spielen mache ich seit Black OPs 1 mit jedem region Lock ohne Probleme.so_oder_so schrieb:aber nicht installieren(!!!)
@Phear die haben aber nur Bethesda Keys, jedenfalls als ich gestern Abend schaute war kein Steam Key zu finden.
BmwM3Michi
Vice Admiral
es gibt bei cdkeys eine weltweite deluxe und eine EU/ME/Afrika deluxe Version,
bei der weltweit steht: Spache deutsch, bei der EMEA nicht..
sind beide uncut?
https://www.cdkeys.com/de_de/wolfenstein
bei der weltweit steht: Spache deutsch, bei der EMEA nicht..
sind beide uncut?
https://www.cdkeys.com/de_de/wolfenstein
Volkimann
Commander
Aber bei Tomb Raider haste dir einen geschleudert, was?MEDIC-on-DUTY schrieb:Ich will wieder richtige Bösewichte und nicht diese Teeny-Girly-Gender-Tanten. Wann hört das endlich wieder auf.
Meine Güte, du tust ja gerade so als hätten die Entwickler die Geschichte von Blazkowicz umgeschrieben und ihn plötzlich transsexuell gemacht und ihn umoperiert. Und selbst wenn, wäre das auch vollkommen okay...
Wolfenstein hat sich nie selbst sehr ernst genommen, es ist eine rein fiktionale Story und du solltest ganz dringend aus deinem eng gestrickten Denkmustern raus.
Dann ballern sich halt ein paar Mädels durch die Nazischergen, und?
Jesterfox
Legende
Aber ist das die Schuld der deutschen Behörden die das problemlos erlauben (nehme ich zumindest an weil sie es bei der englischen Variante ja auch machen) würden? Oder nicht etwa doch einfach nur eine Entscheidung von Bethesda?SKu schrieb:Ich denke mal, dass sich die Menschen darüber echauffieren, dass es dann bei der internationalen Version keine deutsche Syncro gibt.
Anon-525334
Banned
Geht mir genau so. An Wolfenstein habe ich nicht gedachtBoardBricker schrieb:Also irgendwie erinnert mich das Titelbild an alte Star Wars Filmplakate. Geht's noch jemandem so?
Phear
Rear Admiral
Das kann sein. Ist mir am Ende aber auch egal. Sind noch ein paar Tage. Entweder es kommt noch Uncut auf Steam oder ich zocke es halt woandersThommy-Torpedo schrieb:die haben aber nur Bethesda Keys
Zitterrochen
Commodore
Möchte halt auch im Koop zocken da ist der Bethesda Launcher weniger hilfreich
Fraggball
Lt. Commander
wieso?Thommy-Torpedo schrieb:Möchte halt auch im Koop zocken da ist der Bethesda Launcher weniger hilfreich