Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News T Tablet: Telekom bringt eigenes Tablet mit 5G für 219 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: T Tablet: Telekom bringt eigenes Tablet mit 5G für 219 Euro
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ist die schnittmenge celular+günstiges tablet wirklich so groß ?
pjo
Ensign
Sieht aus wie von TCL produziert. Preis mag für die Hardware vielleicht noch ok sein aber ich bezweifle das die Telekom das wirklich länger als 1 Jahr aktiv supported. Man sollte auch nicht vergessen das der Demensity 700 selbst für Mediathek Verhältnisse schon relativ "alt" ist.
Aber nicht als 5G Version....!?baXus1 schrieb:Kosten beide knapp unter 230€.
Ergänzung ()
Ich denke nicht!BOBderBAGGER schrieb:Ist die schnittmenge celular+günstiges tablet wirklich so groß ?
Allzugroß ist der Marktanteil nicht. Zumindest bei privaten Nutzern. Und professionelle Nutzer greifen gerne eher zu "besseren" Modellen von Apple und Samsung.
DieRenteEnte
Fleet Admiral
Wenn mich jemand fragt, was ich für ein Telefon und Tablet habe und ich T Tablet und T Telefon sage, wird die nächste Frage sein, ob ich einen Schlaganfall habe.
Geht auch ein Xiaomi Redmi Pad?
5G oder sim brauche ich nicht, WLAN only.
Mal schauen wann es geliefert wird. Bestellt am 11.8., Bestellung in Bearbeitung seit 12.8.
Angegeben wird die Global ROM mit +5 bis +10 Tage.
5G oder sim brauche ich nicht, WLAN only.
Ergänzung ()
Oder an neichn AkkuqappVI schrieb:So viel kostet es ja ca wenn man bei Apple Wifi+Cellular haben möchte
Ergänzung ()
TradingShenzen erst bestellt das Redmi Pad (4/128GB). Global ROM, 157€ + 16€ Porto = 173€ total.baXus1 schrieb:Xiaomi Redmi Pad -Niveau. Kosten beide knapp unter 230€.
Mal schauen wann es geliefert wird. Bestellt am 11.8., Bestellung in Bearbeitung seit 12.8.
SVΞN schrieb:Eine reine Verschwendung von Ressourcen für Produkte nach denen niemand gefragt hat und die niemand wirklich benötigt.
Gibt es offizielle Zahlen zu den Verkaufszahlen der TPhones?
Als ehemaliger T-Punkt Verkäufer kann ich mir durchaus vorstellen das die Phones wirklich gut gingen - für wenig Geld zu den Verträgen.
Die Amis haben echt einen schlechten Einfluss.DieRenteEnte schrieb:T Tablet und T Telefon
So wie ich VW T-Toc und T-Cross herumfahren sehe.
Ich denke da immer an Jurassic Park (die alten Filme) bzw ob ich im Dinopark herumfahre
Hatte jetzt explizt auch auf gleiche Speicherausbau-Stufe bezogen. Das kleine mit 3G/64G gab es vor 14 Tage für 135€.Smartbomb schrieb:TradingShenzen erst bestellt das Redmi Pad (4/128GB). Global ROM, 157€ + 16€ Porto = 173€ total.
Wo wir gerade bei Deals sind:
Aktuell gibt es das Honor Pad 8 für 219€.
12" IPS 6G/128G und gratis Earbuds (50€) direkt bei Honor.
Ergänzung ()
Na hoffentlich wird es dann kein T-Virus....DieRenteEnte schrieb:Wenn mich jemand fragt, was ich für ein Telefon und Tablet habe und ich T Tablet und T Telefon sage, wird die nächste Frage sein, ob ich einen Schlaganfall habe.
WulfmanGER
Commander
Leider keine Infos zum Display … ist das Teil jetzt für Unterwegs zu gebrauchen oder darf ich das nur auf der Couch nutzen, weil bei kleinster natürlicher Helligkeit, nichts mehr zu erkennen ist…
Leider sieht es mit Langzeitsupport bei der Telekom nicht wirklich gut aus … daher auch der günstige Preis - da sind Max 2 größere Updates drin, danach ist der Business-Case erschöpft und das Teil kommt in den abverkauf …
Leider sieht es mit Langzeitsupport bei der Telekom nicht wirklich gut aus … daher auch der günstige Preis - da sind Max 2 größere Updates drin, danach ist der Business-Case erschöpft und das Teil kommt in den abverkauf …
Lan_Party94
Commander
Noch keiner geschrieben das es Werbung sein soll? Lernen wir etwa dazu? 😜
Finde das Tablet von der Ausstattung her interessant, aber würde bis November warten und dann bei Deals zuschlagen.
Finde das Tablet von der Ausstattung her interessant, aber würde bis November warten und dann bei Deals zuschlagen.
Stahlseele
Rear Admiral
Habe ich irgendwas verpasst oder wieso kommen da an einem tag 3 relativ brauchbare tablets auf den markt?
Bully49
Lt. Commander
Ähm ...cabut schrieb:Von der Telekom hab ich schon miserables Internet
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Ich navigiere im Internet mit Telekom schon eine Ewigkeit und zwar ohne Problemen, bis auf 2-3-mal Stromausfall.
In diesem Thread gehts um ein Tablet und nicht Internet ...
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das steht und fällt bei Tablets in meinen Augen alles mit der Software.
Wenn ein Smartphone nach zwei bis drei Jahren keine Updates mehr bekommt ist das vielleicht ärgerlich, aber die meisten tauschen nach so ner Zeit eh aus weil die Geräte im Alltagsgebrauch bis dahin oft verschlissen sind.
Mein Tablet hingegen sieht nach gut 2 Jahren noch fast aus wie neu weils halt viel seltener benutzt wird.
Da wäre es mir bei einem Neukauf viel wichtiger, dass das entsprechend auch deutlich länger als drei Jahre Support bekommt.
Gibt es denn Infos zur Updateversorgung?
Rein von den Specs sieht das in meinen Augen sogar top aus, gute Geräte im Einstiegssegment sind bei Tablets ja seit jeher Mangelware.
Wenn ein Smartphone nach zwei bis drei Jahren keine Updates mehr bekommt ist das vielleicht ärgerlich, aber die meisten tauschen nach so ner Zeit eh aus weil die Geräte im Alltagsgebrauch bis dahin oft verschlissen sind.
Mein Tablet hingegen sieht nach gut 2 Jahren noch fast aus wie neu weils halt viel seltener benutzt wird.
Da wäre es mir bei einem Neukauf viel wichtiger, dass das entsprechend auch deutlich länger als drei Jahre Support bekommt.
Gibt es denn Infos zur Updateversorgung?
Rein von den Specs sieht das in meinen Augen sogar top aus, gute Geräte im Einstiegssegment sind bei Tablets ja seit jeher Mangelware.
Bully49
Lt. Commander
Und mein Tablet hat schon 8 Jahren auf dem Buckel ... Wie sagt man schön? Es läuft und läuft und läuft ... Und das im Durchschnitt 4-5 Stunden täglich.Blutschlumpf schrieb:Mein Tablet hingegen sieht nach gut 2 Jahren noch fast aus wie neu