Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Tablet-Offensive von MSI startet ab 199 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Tablet-Offensive von MSI startet ab 199 Euro
Dystop1an
Commander
Mahlzeit 
Ich hab da mal eine Frage, wann erscheint das 110W (ist doch das mit AMD drin oder) denn?
Und weiß jemand ob man da nen Bootloader drauf bekommt bzw. ein Linux System, aber nicht sowas wie Android, meine ein Vollwertiges OS? (am besten Debian)
Jemand Erfahrung in dem Bereich?
Grüßle, anonymous
Ich hab da mal eine Frage, wann erscheint das 110W (ist doch das mit AMD drin oder) denn?
Und weiß jemand ob man da nen Bootloader drauf bekommt bzw. ein Linux System, aber nicht sowas wie Android, meine ein Vollwertiges OS? (am besten Debian)
Jemand Erfahrung in dem Bereich?
Grüßle, anonymous
I
impressive
Gast
bin auch auf sehr das 120w gespannt.
"Ohne Infrarot? Nach toll... wenn ich schon nen Tablet rumliegen hab will ich damit aber auch Radio und TV bedienen. "
genau, DAS ist der grund sich ein tablet zu kaufen.
"Ohne Infrarot? Nach toll... wenn ich schon nen Tablet rumliegen hab will ich damit aber auch Radio und TV bedienen. "
belzebub19
Lt. Junior Grade
Heißt HDMI auch, dass HD-Material (720p) abgespielt werden kann? Laufzeiten wären sehr interessant, ebenso, ob man hinter dem USB-Anschluss einen Hub hängen kann; zum Beispiel für eine Tastatur + UMTS-Stick?
D
dirky8
Gast
Der war gut!timo82 schrieb:Hast du auf deinem PC auch Android?
HighTech-Freak
Rear Admiral
Das 120W...
geiles Teil!
Leistungssteigeerung is eine Sache, die Innovationen halten sich jedenfalls irgendwie in Grenzen...
MfG, Thomas
DAS ist eines der Dinge, die ich bei unseren ach so modernen Smart-Phones und Tablets immer noch -oder besser schon wieder- vermisse...Haldi schrieb:Ohne Infrarot? Nach toll... wenn ich schon nen Tablet rumliegen hab will ich damit aber auch Radio und TV bedienen.
Leistungssteigeerung is eine Sache, die Innovationen halten sich jedenfalls irgendwie in Grenzen...
MfG, Thomas
impressive schrieb:bin auch auf sehr das 120w gespannt.
Ja Klar! Android setzt in Zukunft gross auf das "Android@Home" So das du vom Tablet aus über Bluethoot oder Wland das Ganze Haus kontrolieren kannst!
Da wünsch ich dir viel spass beim Neukauf des TV's, Radios, CD Spieler, und Satteliten Radio nur damit alles lauft!
Früher hatte jedes Handy Infrarot (okay, damals noch zur Daten übertragung) Aber seit den Smartphones gibt es das nirgends mehr. Ist ein Infrarot sensor so gross?
Für eine Ordentliche Logitech Harmony Touch fernbediehung zahlt man ja auch an die 200 Euro. Also warum eine Multi Fernbedienung und ein Tablet haben wenn sich beides eigentlich kaum unterscheidet?
Btw: Es gibt bereis Infrarot sender, die werden ubsp in die 3.5mm Klinke gesteckt, und über den Sound ausgang gesteuert! Aber wer will schon dauernd so nen ding mit rum schleppen?
P.S Nenn mir mal ein par Sinvolle einsatz zwecke eines Tablets! Ich für meinen Fall kann mir da gerade mal das bequeme surfen zuhause in der Hängematte vorstellen. Aber da nimm ich für Längere sachen den Laptop, oder fürs kurze das Handy...
Cohen
Commodore
Und dadurch wird ein Tablet nach längerer Benutzung deutlich hygienischer sein als ein Laptop... auch wenn man die Fettpatscher auf der Tastatur nicht so gut sieht, sind sie trotzdem vorhanden. Über ein Tablet wird man öfters drüberwischen, und es kann auch nicht so viel Schmutz durch die Ritzen in das Innere gelangen und dort gedeihen..p0!$3n. schrieb:Hat de wieder irgendein Reporter seine fettigen Pommes-patsche-Finger nicht abgewisch - pfui!
Nettes Angebot, aber da ich meine Finger auch nie abwische bleib ich beim Laptop - da sieht mans dann nicht so krass... schmirt nur ein wenig xD
Uns Tastatur-, Maus- und Gamepad-Nutzern droht das gleiche Schicksal wie den Außerirdischen, die ihre Telefon-Desinfizierer von ihrem Planeten vertrieben haben... nur die Touchscreen- und Kinect-Nutzer haben eine Überlebens-Chance
.p0!$3n.
Lieutenant
Wenn der Schmutz im Inneren der Tastatur verschwunden ist, ist er ja weg... quasi 
Der Schmierfilm auf so nem Tablet hat ja aber auch sein Gutes - die Finger gleiten ganz wundervoll über den Screen. Man sollte deswegen so ein Tablet garnicht putzen
Anders als bei der Tastatur - wenns da losschmiert und man ein D tippen will und gleich weiter übers E zum W rutscht - dann putzt man so ne Tastatur auch wieder!

-> Von daher weiß man nicht was hygienischer ist
Grüße
Der Schmierfilm auf so nem Tablet hat ja aber auch sein Gutes - die Finger gleiten ganz wundervoll über den Screen. Man sollte deswegen so ein Tablet garnicht putzen
Anders als bei der Tastatur - wenns da losschmiert und man ein D tippen will und gleich weiter übers E zum W rutscht - dann putzt man so ne Tastatur auch wieder!
-> Von daher weiß man nicht was hygienischer ist
Grüße