BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Edit: System: iOS, dann kann ich meine APPs wenigstens weiter benutzen^^
System: ohne system und man darf istallieren was man will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: System: iOS, dann kann ich meine APPs wenigstens weiter benutzen^^
nope ich behalte mein wissen gerne für mich. zumindest einige sachendem wissen der Gesamten Menschheit und jedem Menschen auf der Erde.
Mittlerweile hat mein iPhone 4 meinen Laptop vollständig ersetzt. Diesen hab ich schließlich nur zum surfen benutzt.
Benj schrieb:Irre ich mich, oder steht da, dass es für Videos von Vorteil ist?
Man kann durch einen geschickten Zaubertrick aus den 600 auch 1024 Pixel in der Breite machen. Aber ich verrate jetzt nicht, wie!
Mit dem wissen meinte ich eigentlich das Internet. Klar, am pc ist es ne selbstverständlichkeit, aber IMHO wird es unterwegs erst wirklich genial und mächtig. Erst dacht ich, Internet unterwegs ist unnütz, doch das krasse Gegenteil ist der Fall. Ich hab lange nichts genialeres gesehen.
BOBderBAGGER schrieb:@ cb schön wären angaben in Wh bei allen drei geräten mit xyz mAh kann man nicht viel anfangen wenn die angabe der spannung fehlt
bu.llet schrieb:Lob wird ab sofort wieder etwas zurückgestellt - diese arrogante Erhabenheit gefällt auch nicht!
Ich hab mir die beiden heute mal bei Saturn angesehen . .ThePegasus1979 schrieb:Jepp, nen passenden Archos, entweder 70er mit 7"l oder 101er mit 10,1" Touchscreen sollte unbedingt auch mal getestet werden. Werden auch direkt mit Android 2.2 Froyo7 geliefert
Laggy.NET schrieb:Allzu lange wird's wohl nicht dauern, bis das tablet den "Couch Laptop" vollständig ablöst. Später vielleicht sogar ein Ersatz für Firmen laptops.
Versteckte Hintergrundprozesse können somit nicht heimlich den Akku leer saugen. Beim Test haben wir allerdings auch unter Android darauf geachtet, dass keine anderen Anwendungen das Ergebnis beeinflussen.
Ausgerechnet denen, die im Apple-Portfolio schon fündig geworden sind und ein iPhone 4 mit einem 320-ppi-Bildschirm ihr Eigen nennen, wird dies sehr schnell ein Dorn im Auge sein.
als ob es im apple store anders wäre....viele und größtenteils gute Apps im Android-Market
Auch wenn ich ungern ein Apple Produkt verteidige, ist das IPS Display typisch in allen Winkeln gut einsehbar und noch wichtiger die Farben sind auch in allen Winkeln sehr gut. Bei anderen Displays hat man nur bei direkter Draufsicht die optimalen Ergebnisse. Und nicht mal dann sind sie so gut wie beim IPS vom IPad. Grad bei so einem ultra mobilen Gerät ist ein IPS-Display Pflicht. Apple hat das schon lange erkannt und bringt IPhone 4 und IPad mit der Technik. Wann die Konkurrenz das auch mal peilt drauf bin ich mal gespannt. Wohl eher in 1-2 Jahren...was ist den ein IPS-überlegenes display ? man sollte vlt nicht vergessen das das ipad aufgrund des größeren volumens auch größere und gleizeitig schwerere akkus verbaut hat
Hmm wusst ich gar nicht, ich glaub das wissen die meisten nicht. Dachte das ist der aktuelle Stand.@Kasmopaya, das iPad kann über USB strom schicken, aber nur an z.B. Midi-Keyboard.
Wie weit sinken die Laufzeiten wenn du über die Schnittstelle Strom ziehst, also am besten die ganze Zeit?Das Apple iPad Camera Connection Kit bietet neber einem modul für SD Karten auch ein USB modul, allerdings "nur" um bilder von Kameras und USB geräten abzufragen.
BOBderBAGGER schrieb:die laufzeit des ipad ist super leider ist das allergrößte problem das enorme gewicht auf dauer werden die arme lang. selbst überzeugte aplleschisten lassen das ding zurückgehn wels nicht mehr viel mit mobl zu tuhn hat
als spielzeug sicher gut zu gebrauchen aber als arbeitsgerät greif ich doch eher auf mein olles x41t zurück
moRphh schrieb:ja, kann ich bestätigen. war überrascht die tage bei uns zu hören, das man sich ipads für messe und kundenbesuche anschaffen könne. es sei dazu gesagt, das bei uns ein seeeehr konservativer ton vorherrscht. schleppis kamen erst vor 2-3 jahren auf ^^
dauert nicht sehr lange, dann sind diese geräte überall vorzufinden, in unis, schulen, konferenzen im bundestag usw. das wird schneller gehen, als bei dem "alten" medium pc, sehr viel schneller. in 2 oder 3 jahren ist das standard.
was ham se doch alle gewitzelt, über den tri-corder, oder wie hiess das ding bei startrek
da hat man sowas schon vor 30 jahren sehen können, sah auch ziemlich genau so aus
Gu4rdi4n1337 schrieb:ahhhja, deswegen unterscheidet sich Android MT ja sooo wenig von Apple MT
also entweder erzählt die "unser MT ist genauso vollwertig wie das von Android" fraktion oder die "unser MT ist viel besser als das von Android" fraktion mist...
das wage ich zu bezweifeln!
Blind vor liebe etc.
als ob es im apple store anders wäre....
da gibts auch ordentlich mist