EdgarTheFace
Lt. Junior Grade
Sprechen wir vom gleichen Gerät? Das 70er ist kaum größer als der eigentliche Bildschirm, wiegt 300 Gramm und hat eine Bautiefe von 10 mm.Stahlseele schrieb:Ich hab mir die beiden heute mal bei Saturn angesehen . .
Von denen war ich nicht wirklich überzeugt. Unhandlich, klobig, Android 2.2 mit proprietärem Markt und Plugins die man kaufen muss für so Sachen wie TV-Ausgabe. Kein UMTS-Modul für SIM Kartennutzung eingebaut. Wenn man es in einem bestimmten Winkel hält wird eine HÄLFTE des Displays schlicht und einfach SCHWARZ und man kann GAR NIX mehr drauf erkennen.
Die älteren Android Geräte von Archos waren da brauchbarer. Schade, dass die die neuen Archos 5 mit Android nicht mehr mit UMTS Modul ausgestattet haben. Und ihr Smartphone hatten sie ja leider Gottes auch gestrichen.
Der Market lässt sich in sekundenschnelle installieren und der TV-Ausgang erfordert kein PlugIn (wie hättest du das bitte im Saturn erkennen können?).
Der Vorteil liegt darin, dass ein 1 GHz Cortex-A8 + SGX 530 für nur 250 Euronen verbaut ist.