Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ne ähnliche habe ich auch von Bugatti, habe hinten aber eine Gürtelklammer. Habe die Tasche seit Ende 2008 und möchte diese auch nicht mehr missen. iPhone passt "passgenau" rein, also mit Neoprenhüllen etc dürfte es kritisch werden.
Dem stimme ich zu - Kollege hat auch so eine Tasche mit "offenen" Ecken und der Chromrahmen hat genau dort, wo er rausschaut, schon einige tiefere Kratzer -> Tasche hat ihren Zweck also völlig verfehlt.
Als ich das letzte Mal bei Gravis war, hatten die auch wieder eine ziemlich feine Ansammlung an so Cases. Bin ja eigentlich dafür, dass man sich die Dinger in Natura ansieht, da die auf den Produktfotos immer sehr ordentlich gephotoshopped sind und dann ganz anders aussehn.
vaja ist schön, aber auch Scheibe, wenn nächstes Jahr ein neues iPhone mit größerem Display rauskommt. 130 euro rausgehauen.
SGP-Taschen gibt es für rund 30 euro; für mich auch das bessere Produkt, weil vaja ein Eck frei hat....und genau da fliegt das iphon auf den Boden? ( Murphy’s Law )
Wer schnelleren Versand + tracking wünscht, sollte
Express Mail International (EMS) (5 Days) für $28.63, exclusive ( tracking inclusive), nehmen?
die vaja wäre rund 70 euro teurer gewesen?
Die beste Schutzfolie gibts bei T-mobile selber. Kostet 10 Euro 3 Stück.
Hab jetzt mittlerweile die 2te drauf, weil die erste langsam abgenutzt war, da wo der Button ist. War wahrscheinlich meine Schuld. (hab immer an der Folie rumgekratzt )