G
Gelbsucht
Gast
jk, ich habs in "Links aller Art" gepostet, weil die Kommentare einfach nur göttlich sind. Muß jedesmal lachen. Aber guter Beitrag, denn nur das Ding ist eines McGyver würdig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Showboat schrieb:Gibts das Ding wirklich? Hab nur die Kommentare überflogen und mich nicht mehr gekriegt.
Showboat schrieb:Gibts das Ding wirklich? Hab nur die Kommentare überflogen und mich nicht mehr gekriegt.
@Topic
Für jemanden der empfindliche Daten besitzt bestimmt sehr nützlich. Mal angenommen ich habe illegale Software darauf gesichert und die Polizei durchsucht meine Wohnung und nimmt das Ding mit. Dann können sie mich ja nicht zwingen meinen Daumen darauf zu setzen oder?
Edit: OK hab grad die Bilder angesehen.
Hardshocker schrieb:Pfoa muss haben.
Ich hab oft angst das mir auf dem Weg zur Schule der Stick mit meiner Chemie Powerpoint Präsentation geklaut wird....
Ne mal im ernst das hol ich mir nettes Spielzeug
MFG
cab.by schrieb:http://www.thinkgeek.com/computing/usb-gadgets/bf6c/
Such dir Leute, die mitbestellen (25 US Dollar Versand) und hoffe, dass das net vom Zoll eingezogen wird *gg*
jK* schrieb:Jap das Ding gibts tatsächlich. Bei Galileo wurde es sogar getestet
Der Teilchenbeschleuniger wird aber erst in der nächsten Version verfügbar sein. Der wird heute im CERN in Genf getestet. Der Test ist tatsächlich heute um 7 Uhr gestartet worden. Bis jetzt sind wir glücklicherweise noch nicht von einem schwarzen Loch gefressen worden