zogger CkY
Commodore
Wie ist es denn, wenn die Batterie leer ist? Muss ich da Angst haben dass ich mir beim wechsel die Daten brate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan- schrieb:
NoD.sunrise schrieb:Ich versuche gerade verzweifelt eine Situation zu erdenken in der man ein solches Taschenmesser gebrauchen könnte.
Ich persönlich nehm ein Taschenmesser gerne in dern Urlaub mit oder wenn man halt mal zum Wandern geht - in beiden Fällen brauche ich aber weder den USB Stick noch den Laserpointer
als zusätzliche Sicherheit...auch ein Thermalsensor integriert worden
Auf der Seite ist aber noch eine dritte Variante oder taeusche ich mich? Dort lese ich naemlich Presentation Master, Secure, sowie als Drittes noch Flash Laser.Parwez schrieb:News-Update:
Die britische Pressemitteilung scheint ein wenig konfus gewesen zu sein. Wie uns Victorinox mitteilte, gibt es den Stick in zwei Varianten: Die Secure-Sticks verfügen nicht über einen Laser sondern über eine eingebaute Taschenlampe mit zwei LEDs und zudem einen Kugelschreiber. Die auf dem Bild abgebildeten „Presentation Master“-Modelle mit Laserpointer bieten zusätzlich noch eine Bluetooth-Fernbedienung mit zwei Tasten, die bei Präsentationen als Mausersatz dienen kann. Der USB-Speicher kann bei beiden Versionen ausgeklinkt werden. Die Preise für die mit 8 und 16 GB ab Ende April erhältlichen Presentation-Master-Sticks betragen aktuell 113, 149 und 222 Euro (8, 16 und 32 GB). Die Secure-Modelle sind bei gleicher Kapazität mit 67, 104 und 167 Euro veranschlagt. Die 32-GB-Varianten beider Modelle sollen ab Ende Juni verfügbar sein.
davidzo schrieb:ich denke eher, dass der thermosensor nicht zum schutz vor datenzugriff mit abgeschnittenen fingern ist, sondern vor den üblichen nach einem Fingerabdruck hergestellten Wachsfingern. .
News schrieb:„der Finger alleine, vom Körper abgetrennt, noch keinen Zugriff auf die Inhalte des Sticks gewährt“.
Jakxx schrieb:4. Besser aufgeteilten Stauraum: Dass man bis zu 6 Kästen Bier in den ausklappbaren Stauraum bekommt, ist zwar eine feine Sache, aber was ist mit Anzugträgern? Hier wurde eine tolle Möglichkeit verpasst, eine kleine Gaderobe zu integrieren, die ein knitterfreies Aufhängen von Anzügen ermöglicht.
Stefan- schrieb:
Dafür gibt es ja auch die Flight-Versionen von jedem Messer Typ. Da fehlt ganz einfach die Messer-Komponente und du kannst das Ding mit an Bord nehmen. Victorinox denkt halt an alles.GodCast schrieb:das Ding ist fürn Arsch aber nicht weil das Teil unpraktisch wäre (ich würde es mir sofort kaufen) ABER man darf ja im Zeitalter nach dem 11. September keine Messerchen ins Flugzeug nehmen. Ein Grund warum die Firma fast pleite ging. Wer regelmäßig mit Handgepäck fliegt, der kann das nicht brauchen.
GodCast schrieb:das Ding ist fürn Arsch aber nicht weil das Teil unpraktisch wäre (ich würde es mir sofort kaufen) ABER man darf ja im Zeitalter nach dem 11. September keine Messerchen ins Flugzeug nehmen.