burglar225
Lt. Commander
Ich sag ja, die Meinungen gehen auseinanderprian schrieb:Das kann ich nicht unterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja, die Meinungen gehen auseinanderprian schrieb:Das kann ich nicht unterschreiben
Ne aber RTX wird wohl erst mit der neuen Generation so schnell sein ,dass die Entwickler es deutlich besser einsetzen können.Sekorhex schrieb:Wieso wäre der Aufpreis nicht wert? Ist RTX generell net so gut? Die Frage ist ja auch noch wie es in WoW aussehen wird. Mit Shadowlands will Blizzard ja auch RTX anbieten wollen.
Zwirbelkatz schrieb:Deine Unzufriedenheit mit Treibern der RX5700 (so fasse ich es auf) und die Leistungsfähigkeit aktueller Nvidia-Karten. Du bist nicht zufrieden? Bei Nvidia besteht eine gute Chance, dass es treiberseitig stabiler ist.
Du möchtest Raytracing? Da bist du zu früh und/oder im falschen Budgetbereich unterwegs.
Das kann ich in der Tat weder hier noch im Thread mit dem grünen Bild heraus lesen.Sekorhex schrieb:Die Karte wurde schon mal getauscht und das Problem war weiterhin vorhanden.
Schon klar, aber ich habe ja Augen im Kopf und sehe bei 4K - je nach Game - schon schöne Effekte (bei Control sogar sehr deutlich).burglar225 schrieb:Ich sag ja, die Meinungen gehen auseinander
CB-Andi schrieb:Hoffentlich hast du das Problem mit dem grünen Bildschirm nicht auch bei der RTX 2070.
Die Wahrscheinlichkeit das zwei Karten den selben Defekt aufweisen ist doch sehr gering?
Konntest du den Fehler zwangsläufig auf die RTX 5700 zurückführen?
prian schrieb:Bei FHD ist die 2070S auch gut dabei.
burglar225 schrieb:Kauf dir bitte keine RTX-Karte WEGEN Raytracing, du wirst sehr wahrscheinlich enttäuscht
hamju63 schrieb:Ist sie wirklich?
Ich habe gerade die RTX Beta von Minecraft probiert und da schleicht meine 2080 mit 10 FPS rum.
Bevor ich in Richtung Raytracing gehe, muss auf jeden Fall ne nVidia 3000er her im Winter.
Die solllen ja, gerade in Bezug auf Raytracing gewaltig zulegen. Müssen sie auch.
Cyberpunk wird ja wohl auch Raytracing bieten. Und das will ich dann tatsächlich sehen
5654 schrieb:ICh habe die 5700XT Nitro + SE und bin mehr als zufrieden. Anfang kleine Probleme die ich jedoch schnell behoben habe. Bisher läuft die Top.