Teac kommt bald auch mit einem DVD-ROM

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Als ich zufällig mal wieder auf der Suche nach dem idealen DVD-ROM war, stolperte ich bei http://www.alternate.de/ über ein Teac 16x/48x DVD-Laufwerk. Da ich ansonsten im Internet nicht fündig wurde, schrieb ich eine Mail an Teac.
Hier die Antwort :
Sehr geehrter Herr ...,

Dieses Laufwerk wird erst im November erstmalig ausgeliefert werden.
Deshalb finden Sie auch noch nichts auf unserer Website.
Im Laufe des Monats Oktober wird unsere Website entsprechend upgedatet.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Aufenanger
Sales Representative
TEAC Deutschland GmbH

Da bin ich ja mal gespannt, vorallendingen wg. der Lautstärke.

ich kann OssiBalboa gut verstehen. Habe selbst ein Teac CD-ROM und einen Teac Brenner. Ich habe noch in keine Weise irgend welche Probleme mit diesen Laufwerken gehabt. Sie bieten gute Qualität und Leistung, und das zu einem fairen Preis. Alte CDs, die ich in meinem Pioneer DVD nicht lesen kann, bereiten meinen Teac-Laufwerken überhaupt kein Probleme. (Die würden auch Daten von einer Salamischeibe lesen) :p

greez

Black_Angel

Genau, ich habe mein CD-ROM von Teac auch geliebt und meinen ersten 4X SCSI-Brenner (CD-R55S), der funktioniert heute noch ohne Probleme, hat mir ein Freund abgekauft.
Ausserdem hatten die damals einen echt guten freundlichen Support.
Ich bin jedenfalls gespannt, denn ich hoffe endlich mal auf ein leises DVD-Laufwerk.
Mein Toshiba ist zwar o.k. trotzdem hoffe ich die von Teac machen das wieder mal besser.

Teak baut gute laufwerke.......das ist schon wahr......aber der preis ist doch oftmals zu hoch.....heute ist alles so schnellebig, da kommt es gar nicht mehr so sehr auf langzeitstabilität an......aber gut wird es bestimmt werden.....:lol:

gruss Nox

Zurück
Oben